Mein erstes mal

• Bin den CTR erst ein-, zweimal gefahren und er gefällt mir recht gut vom Fahrgefühle her aber der ITR ist einfach meine wahre Liebe ;). War halt schon in der Lehre mein Traum und war etwas neidisch auf unseren Magaziner der einen gelben 2000er Integra hatte. Was leider fehlt ist ein 6. Gang auf der Autobahn. Ich fahre ja noch ab und zu den einten oder anderen Autobahnkilometer und da merk ich's manchmal schon auf langen Strecken. Was mich überrascht ist der Verbrauch. Ich fahre nicht unbedingt wie eine Oma und komm so mit 8-9 Liter/100km aus <love>

• Zitat

Original von howie
    Was mich überrascht ist der Verbrauch. Ich fahre nicht unbedingt wie eine Oma und komm so mit 8-9 Liter/100km aus

Ja das stimmt, mein Rekord liegt bei 500Km mit 40l <sabberlappen> <thumbsup>

• ja das stimmt... ein 6tr gang währe wirklich nicht schlecht..
    da würdeman mit dem verbrauch schon fast an den lupo kommen :D

mein rekord war 550km mit ca 44 liter... praktisch nur autobahn

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• Der ITR verleiht einem einfach das Gefühl als ob man total eins ist mit dem Wagen, einfach unbeschreiblich, ITR halt <luke> <luke>

Den ITR kann man ohne Probleme sehr sparsam bewegen, jeder der es schafft im alltäglichen Verkehr Angaben von 12L auf 100km zu machen macht etwas falsch oder fährt wie ein krimineller.

• Zitat

Original von dc2
    ja das stimmt... ein 6tr gang währe wirklich nicht schlecht..

Ihr Memmen <aetsch>

Ich hab beim EK bei 130 ca 5200 1/min <sabberlappen>

und Benzinverbrauch, in AdR ca 25 l/100km <holy>

• ich hatte auch schon 70% a-bahn mit nem tank und kam 569km weit aber es passten dann auch 48l rein! also 8.4l /100km,nicht schlecht für so ne drehorgel !

• seit ich den S nur noch an den schönen tagen auf die strasse jage komme ich selten über 250km mit rund 48litern..

---

• im allgemeinen kann man sagen das hondas ziemlich sparsam sind... trotz solch hohen drehzahlen.

aufm track is klar, nur on und off betrieb... brauchter nunmal seine 25- 30 liter..

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• Vorhin hab ich Rikli angerufen um mein CTR abzuholen! Eigentlich hätte ich ihn Gestern Abend schon abgeholt, nach Terminvereinbarung! Leider hatte ich noch Prüfung in der Schule, also verschieben wir das auf Samstag.
    Laut Rikli ist der CTR noch nicht ganz Fertig <confused>
    Hab dann gefragt, was das heisst!
    Seine antwort: Behalt den Integra noch eine weile, ist auch schön zum fahren :D!
    Er hat noch nicht alle Teile zusammen! Also heisst, das der Getriebe mehr schaden hat als nur den Oel zu wechseln <rudi>

• mal ne kleine frage zu dem itr: Ist der Weiss und hat am heck beidseitig beulen?

<baetsch>

• Original von Quick
    Ist wohl Inoxcar drunter!
    EIn Original ESD vom ITR klingt total anders!

Der weisse ITR hat einen Orig. ESD drunter,der Ton den du Hörst ist der Resenator der nicht drin ist ;) Das Fahrwerk ist auch Orig.

Aber vom Fahr gefühl her ist der ITR schon <thumbsup> <thumbsup>

Einmal editiert, zuletzt von speed ()

• Zitat

Original von Swyt
    mal ne kleine frage zu dem itr: Ist der Weiss und hat am heck beidseitig beulen?

Jup! Ist, der wo beidseitig nekleine Beule hat und ein Occasionkleber auf der Frontscheibe drauf hat! Heckscheiben und die 2 kleine Seitefenster schwarz getönt! Hat bald 98'000km drauf, laut Tacho!
    Nach zustand wohl mehr :D

• Zitat

Original von speed
    Der weisse ITR hat einen Orig. ESD drunter,der Ton den du Hörst ist der Resenator der nicht drin ist ;) Das Fahrwerk ist auch Orig.

Aber vom Fahr gefühl her ist der ITR schon <thumbsup> <thumbsup>

Der hat nicht den original ESD! Sieht nach einen Sport ESD aus! Endrohrmässig!
    Hab auch kein lust zum bücken und nachzuschauen, hauptsache geiler Ton <cool2>

• Zitat

Original von Quick

Jup! Ist, der wo beidseitig nekleine Beule hat und ein Occasionkleber auf der Frontscheibe drauf hat! Heckscheiben und die 2 kleine Seitefenster schwarz getönt! Hat bald 98'000km drauf, laut Tacho!
    Nach zustand wohl mehr :D

Sieht er denn übel aus?
    Kollege intressiert sich für den teg, hat ihn aber noch nicht zu gesicht bekommen...

<baetsch>

• Sind halt typische gebrauchspuren!
    Aber die Beulen auf der Seiten stört schon!
    Aber schlimm ist es nicht, für das was er 8 Jährig ist ;)
    Ein bisschen polieren und gut ist es :D

• Ich seh schon, hier drin sind zu wenige mal einen ATR gefahren <love>

Bin den ITR, den CTR auch gefahren, aber vom Fahrgefühlfand ich den ATR einfach am geilsten. Aber auch wenn alle drei das Kürzel R haben, sind sie grundverschieden zum fahren.

HHBB-Special: 15% auf Arbeiten/ bis 20% auf Meguiar's Artikel!

• Zitat

Original von Quick
    Sind halt typische gebrauchspuren!
    Aber die Beulen auf der Seiten stört schon!
    Aber schlimm ist es nicht, für das was er 8 Jährig ist ;)
    Ein bisschen polieren und gut ist es :D

Nichts was sich mit einer guten Carosserie nicht beheben liesse, oder so. Werbemodus an: spheron-design@gmx.ch Werbemodus aus

ATR ist nicht schlecht aber eben. Hab's früher schon gesagt der ITR ist DER Type R

• Zitat

Original von R-Freak
    Ich seh schon, hier drin sind zu wenige mal einen ATR gefahren <love>

Richtisch

Bin im ATR nur mitgefahren beim Dard Accord <wave> <good>

Aber kann mich nicht mehr erinnern, wie es war, Handling, Power usw.!

Am Besten, man hat alle 3 Type R neben sich zum testen :) (Selber fahren)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!