Bin den CTR erst ein-, zweimal gefahren und er gefällt mir recht gut vom Fahrgefühle her aber der ITR ist einfach meine wahre Liebe ;). War halt schon in der Lehre mein Traum und war etwas neidisch auf unseren Magaziner der einen gelben 2000er Integra hatte. Was leider fehlt ist ein 6. Gang auf der Autobahn. Ich fahre ja noch ab und zu den einten oder anderen Autobahnkilometer und da merk ich's manchmal schon auf langen Strecken. Was mich überrascht ist der Verbrauch. Ich fahre nicht unbedingt wie eine Oma und komm so mit 8-9 Liter/100km aus

Mein erstes mal
-
-
Zitat
Original von howie
Was mich überrascht ist der Verbrauch. Ich fahre nicht unbedingt wie eine Oma und komm so mit 8-9 Liter/100km ausJa das stimmt, mein Rekord liegt bei 500Km mit 40l
-
ja das stimmt... ein 6tr gang währe wirklich nicht schlecht..
da würdeman mit dem verbrauch schon fast an den lupo kommenmein rekord war 550km mit ca 44 liter... praktisch nur autobahn
-
Der ITR verleiht einem einfach das Gefühl als ob man total eins ist mit dem Wagen, einfach unbeschreiblich, ITR halt
Den ITR kann man ohne Probleme sehr sparsam bewegen, jeder der es schafft im alltäglichen Verkehr Angaben von 12L auf 100km zu machen macht etwas falsch oder fährt wie ein krimineller.
-
Zitat
Original von dc2
ja das stimmt... ein 6tr gang währe wirklich nicht schlecht..
Ihr MemmenIch hab beim EK bei 130 ca 5200 1/min
und Benzinverbrauch, in AdR ca 25 l/100km
-
CTR 4000u/min bei 130km/h
Verbrauch 50 Liter auf 630km (50.5Liter getankt <rotaeye>) -
ich hatte auch schon 70% a-bahn mit nem tank und kam 569km weit aber es passten dann auch 48l rein! also 8.4l /100km,nicht schlecht für so ne drehorgel !
-
seit ich den S nur noch an den schönen tagen auf die strasse jage komme ich selten über 250km mit rund 48litern..
-
im allgemeinen kann man sagen das hondas ziemlich sparsam sind... trotz solch hohen drehzahlen.
aufm track is klar, nur on und off betrieb... brauchter nunmal seine 25- 30 liter..
-
Vorhin hab ich Rikli angerufen um mein CTR abzuholen! Eigentlich hätte ich ihn Gestern Abend schon abgeholt, nach Terminvereinbarung! Leider hatte ich noch Prüfung in der Schule, also verschieben wir das auf Samstag.
Laut Rikli ist der CTR noch nicht ganz Fertig
Hab dann gefragt, was das heisst!
Seine antwort: Behalt den Integra noch eine weile, ist auch schön zum fahren :D!
Er hat noch nicht alle Teile zusammen! Also heisst, das der Getriebe mehr schaden hat als nur den Oel zu wechseln -
mal ne kleine frage zu dem itr: Ist der Weiss und hat am heck beidseitig beulen?
-
Original von Quick
Ist wohl Inoxcar drunter!
EIn Original ESD vom ITR klingt total anders!Der weisse ITR hat einen Orig. ESD drunter,der Ton den du Hörst ist der Resenator der nicht drin ist
Das Fahrwerk ist auch Orig.
Aber vom Fahr gefühl her ist der ITR schon
-
Zitat
Original von Swyt
mal ne kleine frage zu dem itr: Ist der Weiss und hat am heck beidseitig beulen?Jup! Ist, der wo beidseitig nekleine Beule hat und ein Occasionkleber auf der Frontscheibe drauf hat! Heckscheiben und die 2 kleine Seitefenster schwarz getönt! Hat bald 98'000km drauf, laut Tacho!
Nach zustand wohl mehr -
Zitat
Original von speed
Der weisse ITR hat einen Orig. ESD drunter,der Ton den du Hörst ist der Resenator der nicht drin istDas Fahrwerk ist auch Orig.
Aber vom Fahr gefühl her ist der ITR schon
Der hat nicht den original ESD! Sieht nach einen Sport ESD aus! Endrohrmässig!
Hab auch kein lust zum bücken und nachzuschauen, hauptsache geiler Ton -
Zitat
Original von Quick
Jup! Ist, der wo beidseitig nekleine Beule hat und ein Occasionkleber auf der Frontscheibe drauf hat! Heckscheiben und die 2 kleine Seitefenster schwarz getönt! Hat bald 98'000km drauf, laut Tacho!
Nach zustand wohl mehrSieht er denn übel aus?
Kollege intressiert sich für den teg, hat ihn aber noch nicht zu gesicht bekommen... -
Sind halt typische gebrauchspuren!
Aber die Beulen auf der Seiten stört schon!
Aber schlimm ist es nicht, für das was er 8 Jährig ist
Ein bisschen polieren und gut ist es -
Ich seh schon, hier drin sind zu wenige mal einen ATR gefahren
Bin den ITR, den CTR auch gefahren, aber vom Fahrgefühlfand ich den ATR einfach am geilsten. Aber auch wenn alle drei das Kürzel R haben, sind sie grundverschieden zum fahren.
-
Zitat
Original von Quick
Sind halt typische gebrauchspuren!
Aber die Beulen auf der Seiten stört schon!
Aber schlimm ist es nicht, für das was er 8 Jährig ist
Ein bisschen polieren und gut ist esNichts was sich mit einer guten Carosserie nicht beheben liesse, oder so. Werbemodus an: spheron-design@gmx.ch Werbemodus aus
ATR ist nicht schlecht aber eben. Hab's früher schon gesagt der ITR ist DER Type R
-
Zitat
Original von R-Freak
Ich seh schon, hier drin sind zu wenige mal einen ATR gefahrenRichtisch
Bin im ATR nur mitgefahren beim Dard Accord
Aber kann mich nicht mehr erinnern, wie es war, Handling, Power usw.!
Am Besten, man hat alle 3 Type R neben sich zum testen
(Selber fahren)
-
*Alledreizusammen*
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!