Mein erstes mal

• Mein erstes mal im Leben konnte ich heute ein ITR fahren <sabberlappen>
    Der gehört am Rikli wo momentan zum Verkaufen ist, da mein CTR bei ihm ist!

Ton vom Auspuff ist mehr als geil <sabberlappen>, hoffe das die Bullen mich nicht so schnell rausfischen <nervous>

Fahrwerk ist recht <thumbsup>, hab keine Ahnung was FW drunter ist. Aber schön Bockhart wie ein Go-Kart <love>
    Steuerung ist sehr direkt, finde ich.

Sitze sind viel besser als die vom CTR, dafür aber auf der Einsteigseite total verfärbt usw.

Kofferaum ist MEGA riesig, da haben meine 4 CTR-Felgen schön Platz gehabt <what>

Finde den ITR allgemein sehr schöns Wägeli :D

• Zitat

Original von ITRFreak
    ist auch mehr eine zügelkarre als sonst was :D

HAst wohl erfahrung damit gemacht :D

Hab mehr gedacht, der hat so eine Kofferraum wie der CRX <holy>

• Zitat

Original von Quick

Ton vom Auspuff ist mehr als geil <sabberlappen>, hoffe das die Bullen mich nicht so schnell rausfischen <nervous>

Original?
    oder war ein Inoxcar drunter? <sabberlappen>

<baetsch>

• Ist wohl Inoxcar drunter!
    EIn Original ESD vom ITR klingt total anders!

Antennenmotor ist <thumbsdown>, immer knacksen-Lärm beim ein und ausfahren

• Quick.. hehe, ja mein "erstes" Mal Integra Mitfahrt war schon geil..

Selber fahren durfte ich das erste Mal den gelben vom Kolleg.. leider aber nur 3 Meter.. von der Unfallstelle bis auf den Hänger, wobei eine Seilwinde das eigentlich gemacht hat, und ich nur noch lenken musste.. <nervous>

Und mit laufendem Motor selber gefahren war dann schon geil.. ich bin plötzlich so gefahren, wie ich mit noch keinem anderen Auto gefahren bin.. wobei ja, da war noch FW, 100Zeller und so gemacht..

Wer weiss wer weiss....

aaber.. du dürftest sicher untenrum etwas Power vermisst haben, im Gegensatz zum CTR, oder?

• Kann dir nicht sagen, dass der ITR unten weniger Power hat als mein CTR!
    Durch den Röhren vom Auspuff hat man das gefühl, der ITR hat recht viel Power!
    Finde den Teg recht gut zum FAhren, aber weniger für den Alltag!

• Bin ja mit dem CTR auch nur einmal gefahren, die Schwägalp hoch an den Honda Days.. aber fand, dass untenrum deutlich mehr kam..

Aber ja, der Sound kann schon täuschen..

Bin froh fahre ich nicht täglich Auto und brauche deshalb ein Alltagsauto... <luke>

• @ santi
    mit deinen mods sowiso <love>

ja itr ist der einzige type-r... sitzposition, fahrverhalten, nichts übeflüssiges,
    keine dämmatten... halt nur das was ein type-r braucht.. <thumbsup> <thumbsup> <thumbsup>

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• Ich bin beide gefahren und ich finde der CTR ist mehr alltags-sport wägeli!
    Man sitzt höher und die Sitze sind nicht so eng wie beim ITR!

Beim ITR sitzt man tiefer und der Wagen ist lauter und im Innenraum kleiner!

Der Kofferraum ist vom ITR optisch grösser, aber er ist auch tiefer wie beim CTR!

Von der POWER, hat der CTR viel gleichmässigeren Drehmomentverlauf so das der übergang in VTEC fast nur hörbar ist, aber nicht nur...!
    Der ITR ist untenrum einbisschen lasch und je mehr gas = mehr power und ab VTEC, spürt man die Power viel deutlicher wie beim CTR!

Habe noch nicht so viel verglichen (ITR vs. CTR) auf schweizerstrassen <holy>, aber ich vermute das der CTR unterrum einbisschen die Nase vorn haben könnte (Fahrer und Start-abhängig).
    Vor allem hat der CTR nicht so probleme mit durchdrehenden Räder beim Start :D!
    Jedoch ist der CTR kürzer übersetzt ab den 4Gang, danach hollt der ITR seine verlorene Zeit auf!
    Auf der AB, haben wir das einbisschen getestet und da hat der ITR einbisschen die Nase vor!

Im ganzen sind die Beide Performance mässig ziemlich gleich auf! <lieb>

Wenn man bedenkt (1.8l/190PS) vs. (2.0l/200PS), von dem her, könnte man einbisssssssi mehr erwarten vom CTR <sick>

• Kann ich nur bestätigen. Der ITR ist der zweitgeilste Honda.

NSX rules <sabberlappen>

Der S ist natürlich auch super aber nicht so kultig. Nähme aber trotzdem einen

• Zitat

Original von dc2
    nichts übeflüssiges,
    halt nur das was ein type-r braucht.. <thumbsup> <thumbsup> <thumbsup>

klimaanlage? ne riesige antenne? heckscheibenwischer? :D

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

Einmal editiert, zuletzt von Tee ()

• Zitat

klimaanlage? ne riesige antenne? heckscheibenwischer?

-Klima sollte man schon haben, natürlich um cool zu bleiben <cool2>
    -Den (Fahnenmast=Antenne) hätte sich Honda sparen können <rudi>
    -Heckscheibenwischer als Option :D

• @ tee
    klima..? habe einen der ersten ohne kilma... :)
    heckscheibenwischer habich verloren... <rotaeye>
    ok di antenne ist <cry> dafür muss man keine angelrute kaufen :D

aber sonst itr <love>

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• angelrute? so ein quatsch, zieh das teil mal jemandem über den arsch <sabberlappen>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• ja dem die idee mit dem teil gekommen ist...

geile sig <rofl>

• BIn am Mittag ein bisschen am herumdüsen gewesen!

Der CTR ist definitiv der Alltags-Sportwagen! Der ITR mehr der Racer!

Beim ITR sitzt man auch viel tiefer als beim CTR und von den Lenkunghärte ist der ITR eindeutigt richtung wie ohne Servo, wo der Spassfaktor mehr steigt als beim CTR!

Vom beschleunigen ist unten ist der CTR deutlich besser! OBen aus keine Erfahrung (oder besser noch nicht <holy>)

Bis der ITR den Vtec umschaltpunkt erreicht und ins den besseren Beschleunigungswelle erreicht :D, ist der übergang kleiner als beim CTR!

Wenn ich den auswahl zwischen ein CTR und ITR vom Fahrgefühl nehmen muss, würde ich den ITR nehmen, aber für den Alltag den CTR

• der hat hose und shirt an.. ;oP
    falls sich jemand durch meine signatur gestört fühlt, werd ich sie entfernen.

aber ich find sie geil.. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!