flotte 3er

Mein erstes mal
-
-
zweideutig Denken
Back 2 Topic:
ZitatOriginal von R-Freak
Ich seh schon, hier drin sind zu wenige mal einen ATR gefahrenBin den ITR, den CTR auch gefahren, aber vom Fahrgefühlfand ich den ATR einfach am geilsten. Aber auch wenn alle drei das Kürzel R haben, sind sie grundverschieden zum fahren.
Dort sieht man halt doch das die drei Autos völlig andere Motoren verbaut haben. Der Inti nen B-Block, CTR einen K-Block und der ATR einen H-Block. Dazu kommt noch das nicht alle gleich viel Hubraum haben. Dadurch sind auch Unterschiede in der Drehmoment-/Leistungsentfaltung gegeben. Aber eben Hauptdache Sie fahren alle über 180ig
Und man soll ja nicht Äpfel mit Birnen vergleichen
-
Zitat
Original von The.O
Und man soll ja nicht Äpfel mit Birnen vergleichen
Aber man kann vergleichen, welche mehr alltagstauglich ist
-
Zitat
Original von Quick
Aber man kann vergleichen, welche mehr alltagstauglich ist
Wer solche Ansprüche hat ist aber auch nicht der ideale Kunde für einen richtigen TypeR wie zum Beispiel der IntegraIch finde es immer
wenn ein Automagazin einem Sportauto, das eher auf den Racetrack gehört, Punktabzüge gibt weil halt nicht 12 Airbags, ESP, ASR ,PCS etc wie das alles heisst drin ist
-
Oder wenn in einem deutschen Heft die Testsieger per Zufall immer Opel, VW, BMW oder so heissen und in einem französischen Heft mit den gleichen Autos die Sieger Renault und Peugeot sind
-
-
genau wie zb. test des lotus elise..
punkteabzug weil zuwenig ablageflächen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!