Mein erstes mal

• zweideutig Denken <sabberlappen>

Back 2 Topic:

Zitat

Original von R-Freak
    Ich seh schon, hier drin sind zu wenige mal einen ATR gefahren <love>

Bin den ITR, den CTR auch gefahren, aber vom Fahrgefühlfand ich den ATR einfach am geilsten. Aber auch wenn alle drei das Kürzel R haben, sind sie grundverschieden zum fahren.

Dort sieht man halt doch das die drei Autos völlig andere Motoren verbaut haben. Der Inti nen B-Block, CTR einen K-Block und der ATR einen H-Block. Dazu kommt noch das nicht alle gleich viel Hubraum haben. Dadurch sind auch Unterschiede in der Drehmoment-/Leistungsentfaltung gegeben. Aber eben Hauptdache Sie fahren alle über 180ig :D

Und man soll ja nicht Äpfel mit Birnen vergleichen <devil>

Einmal editiert, zuletzt von The.O ()

• Zitat

Original von Quick
    Aber man kann vergleichen, welche mehr alltagstauglich ist <devil>

Wer solche Ansprüche hat ist aber auch nicht der ideale Kunde für einen richtigen TypeR wie zum Beispiel der Integra ;)

Ich finde es immer <rotaeye> wenn ein Automagazin einem Sportauto, das eher auf den Racetrack gehört, Punktabzüge gibt weil halt nicht 12 Airbags, ESP, ASR ,PCS etc wie das alles heisst drin ist ;)

• Oder wenn in einem deutschen Heft die Testsieger per Zufall immer Opel, VW, BMW oder so heissen und in einem französischen Heft mit den gleichen Autos die Sieger Renault und Peugeot sind <amkopfkratz>

• SiRe
    Bin da auch deiner Meinung. Dann testen sie einen Sportwagen der super Fahreigenschaften hat, aber dieser verliert dann weil der Kofferraum zu klein ist <rofl>

• genau wie zb. test des lotus elise..
    punkteabzug weil zuwenig ablageflächen <rofl>

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!