Versicherung ctr

• hallo... habe soeben meine prämienabrechnug für die zeit vom 10.01.2007-09.07.2007 erhalten.Ich fahre jetzt 3jahre unfallfrei auto und habe eine rechnung von 2130.- erhalten, nun ist das ok für eine vollkasko mit Haftpflicht, kollisionskasko,diebstahl,elementar, glas,marder, tierschaden, vandalismus, reiseeffekten und parkschaden oder bezahle ich hier zu viel für dieses halbe jahr? ??

es geht um einen honda civic type r jg. 2001, bin bei züritel versichert!

gruss

Civic Type R

Einmal editiert, zuletzt von fireandice85 ()

• bist du sicher das das nicht fürs ganze jahr ist?????? finde ich krass!! soviel bezahle ich ja im jahr für den s2k..

und billig ist die winterthur auch nicht gerade..

---

• sorry bin im falschen forum gelandet habe das thema aber in honda allgemein gestartet..!??

ja es iust für das halbe jahr!!!

Civic Type R

• wo stehst du den prozentual? noch überall auf 100% ??

---

• hallo... habe soeben meine prämienabrechnug für die zeit vom 10.01.2007-09.07.2007 erhalten.Ich fahre jetzt 3jahre unfallfrei auto und habe eine rechnung von 2130.- erhalten, nun ist das ok für eine vollkasko mit Haftpflicht, kollisionskasko,diebstahl,elementar, glas,marder, tierschaden, vandalismus, reiseeffekten und parkschaden oder bezahle ich hier zu viel für dieses halbe jahr? ??

es geht um einen honda civic type r jg. 2001, bin bei züritel versichert!

gruss

Civic Type R

• hmmh.. bei kollisionskasko,Feuer,elementar,glas,marder,tierschaden,vandalismus und reiseeffekten !!

Civic Type R

• Also ich weiss jetzt nicht genau auswendig.
    Aber ich zahl für meinen CTR'03 um di 1'300.- im ½Jahr

Ich kann dir allerdings bestätigen dass der Parkschaden enorm viel ausmacht. Hatte den bissher auch versichert, hab ihn nun aber rausgenommen.

• bist du demfall noch auf 100% ja dann kanns teuer werden.. ist so...

hmmm... hast du jetzt den thread titel hier angepasst und willst am nochmal von vorne beginnen im älteren thread?

hättest den besser verschieben lassen.. machen mods häufig automatisch ;)

---

• Verdaaaaamt.... 4260.- im Jahr für einen CTR???? <what>

OK du bist noch unter 25 und den Check haste auch noch nicht soooo lange aber das ist doch gespunnen.... <sick>

Ich Zahle für meinen ATS 1980.- / Jahr inkl. Stempel... und bin so zu sagen mit allen Wassern gewaschen... also alles versichert was es zu versichern gibt... also sogar Bonusschutz und Grobfahrlässigkeit... zubehör aus 12'000.- und, und, und...

Würde mich mal nach einer Anderen Versicherung umschauen... ;)

Einmal editiert, zuletzt von Blue Hornet ()

• von S-treetfighter ---> wo stehst du den prozentual? noch überall auf 100% ??

hmmh.. bei kollisionskasko,Feuer,elementar,glas,marder,tierschaden,vandalismus und reiseeffekten !!

Civic Type R

4 Mal editiert, zuletzt von fireandice85 ()

• Zitat

Original von S-treetfïghter
    bist du demfall noch auf 100% ja dann kanns teuer werden.. ist so...

hmmm... hast du jetzt den thread titel hier angepasst und willst am nochmal von vorne beginnen im älteren thread?

hättest den besser verschieben lassen.. machen mods häufig automatisch ;)

ja habe in jetzt verschoben auf HONDA ALLGEMEIN! ;)

sorry

Civic Type R

• hmmm.. hab gemeint ich hätte parkschaden auch drin und zahle rund 2200.-- für den S im jahr..

auch mit bonus-schutz etc.

---

• das is schon heftig viel...

ich hab bei der mobiliar mal den ctr für mich rechnen lassen...hätte mich auf 70 oder 80% glatte 6'500 gekostet :D

somit kann das natürlich schon sein...oder meint ihr nicht?

• wie ist das eigentlich wenn mann einen selbstverschuldeten unfall hatte wird man ja höher eingestuft! könnte mann da ende jahr der versicherung künden und bei einer anderen versicherung einsteigen? oder ist das nicht möglich?

Civic Type R

• Da gibt es viele andere Möglichkeiten eine Versicherung zu wechseln...

Frag mal andere Versicherungen ob sie dir eine Offerte machen... und bei der besten Offerte gehst du dann hin und fragst was es zu mache gäbe um zu wechseln... glaube mir die habe andere Sachen auf lager als einen Schaden bezahlen zu lassen und dann wechseln... sprich fingierter Farzeugwechsel oder so... ;)

Einfach fragen und die werden dann schon schauen... ;)

Einmal editiert, zuletzt von Blue Hornet ()

• <nooo!>

sorry aber da kann was nicht stimmen <rotaeye>

honda arbeitet mit züri + zürtel zusammen und ich habe schon X CTR versichert.....sie sind teuer dass stimmt aber wen du schon 3 jahre unfallfrei fährst dann dürtest du nicht mehr auf 100% sein! dieser betrag welcher du zahlst ist der 100% wert eines schweizer bürgers ;) ich gehe mal davon aus das du schweizer bist?

• <nooo!> <nooo!>

Und vor den 3 Jahren hast du nicht irgend einen Bentley zerlegt, oder?

Finde ich auch vieeeel zu teuer.. Über 4000 im Jahr.. <nervous>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!