Racing-DVD endlich hier

• Ich habe soeben erfahren, dass heute morgen die DVD Skylines & Skyscrapers bei mir zuhause eingetroffen ist <hurray>

Heute Abend gibt's in dem Fall ein "Kinoabend" der besonderen Art: mein Kollege hat nen neuen beamer und ne sourroundanlage.... dazu noch diese geile DVD <luke>

werde euch morgen bescheid geben, ob es sich lohnt die DVD selber zu bestellen (oder rippen <devil>)

• ich lade mich grad selber bei dir ein zum DVD kuckn!! :D :D :D

will den film auch sehen... <cry>

Shogun: hab deinen ITR gestern auf dem parkplatz bei der chinawiese gesehen! ;)

• Zitat

Original von Jery
    ich lade mich grad selber bei dir ein zum DVD kuckn!! :D :D :D

will den film auch sehen... <cry>

Shogun: hab deinen ITR gestern auf dem parkplatz bei der chinawiese gesehen! ;)

du bist ja auch von ZH oder? Also wenn du Zeit und lust hast, kannste ja heute Abend auch kommen. Meinen Kollegen hast du ja auch schon mal kennengelernt (Ibeim 2. Treffen in Uster,du dachtest er sei mein Bruder) und ich denke, er hat sicher nichts dagegen wenn du auch kommen würdest.

Und ich denke seine zwei süssen Mitbewohnerinnen stört es auch nicht (22 und 26 Jahre alt) :D

• oh da ist der Jery zu jung <aetsch>

bin aufs Feedback gespannt, woher hast du sie? Preis? Lieferfrist?

thanks ;)

• guckst du hier

Wegen der Lieferfrist: bei mir gings so ca. 2 Wochen.

Aber am besten du ruftst kurz an und fragst nach (ob noch an Lager etc). Ist in England.... also nicht so teuer

• Hier also meine Eindrücke für den Film:

Kauft ihn nicht!!!!!!!
    Das preview verspricht mehr als der Film halten kann!!!!

Bei Namen wie z.B. top secret etc. hätte ich eigentlich mehr erwartet.

Es wird hauptsächlich über die Geschichte der Firma gesprochen.

Die eigentlichen Race-Szenen sind zwar <thumbsup> aber zimlich kurz.

Dies zumindest meine Meinung. Vielleicht hat ja Jery eine andere Meinung :)

• Sehr wahrscheinlich hat er ja bloss auf die Frauen geachtet.... <devil> <laughing>

• @ pro.2: die frauen waren leider nicht dabei und auch im dvd kommen nicht wirklich viele heisse bunnies vor. ;)

zum film: naja wenn ich an den trailer denke hab ich mir auch ein bisschen mehr vorgestellt. die geschichte der firma ist zum teil interessant, aber im grossen und ganzen einfach nur werbung und viiiel zu lang.
    auf die racing szenen haben wir uns alle gefreut und als die endlich losgingen (on-board cam in einem bööösen impreza um 3Uhr in der nacht) ist der subi eigentlich nicht wirklich schnell rechts und links an den lastwagen vorbeigefahren und schlussendlich sogar im stau gestanden... <rotaeye>

also alles in allem ist der film nicht wirklich spannend, aber wer sich dafür interessiert wie sich eine firma mit japan-importen einen namen gemacht hat dem ist sie zu empfehlen.

vorallem hatten wir nach dem film eine RX-7 überdosis! <mean> und als ich nach hause gekommen bin lag im briefkasten schon die neue best motoring dvd "rotary reborn". ich lass mich überraschen. <rudi>

danke nochmal an shogun für die einladung und fürs rumchauffieren! ;)

gruss

Jery

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!