• hey holics!

ich würde gern über sylvester mit freunden in die schöne schweiz fahrn und jetzt hab ich gehofft ich krieg n paar tipps von euch in welcher stadt da noch chancen sind zu nächtigen ca. 3 nächte zum fairen preis und vorallem wo man mal wieder richtig gscheit die lungen ausräuchern kann <cool2>???

wie schauts denn da aus bei euch??

wäre für jeden tipp dankbar??

mfg alex

<-KAMPF-SAU Züchter->

• shisha bar zum lunge ausräuchern gibts da auch.. :D

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• <sleeping>

die schönste stadt der schweiz:

:D

neee, luzern ist auch wunderschön und dort läuft mehr bezüglich feuerwerk und so. <thumbsup>

... ausgangsmässig ganz klar zurigo. <sabberlappen>

• Shisha <sabberlappen>

ja Luzern ist ne schöne Stadt auch für den Ausgang gibts einiges (Pravda, Penthouse, Casineum, Loft, Frosch (Kriens) usw.)

• luzern ist in der engeren auswahl!! shisha bar hört sich sehr gut an!!! zumal hier das räuchern ja so kriminell ist und ich ja kein krimineller bin! <laughing>

thx

<-KAMPF-SAU Züchter->

• 1. Empfehlung: Zürich <good> !
    Viele Discos, grosse Party's, (Shisha-)Bars und am Silvester immer sehr viel los! Jedoch sind die Preise der Hotels in Zürich-City sicher nicht die günstigsten.... :( !

2. Empfehlung: Lausanne <good>
    Ist nicht wesentlich günstiger als Zürich aber meiner Meinung nach die schönere Stadt. Der Genfersee natürlich nicht zu vergessen! Lausanne-Ouchy ist auf alle Fälle sehenswert und das Nachtleben von Lausanne steht dem in Zürich nichts nach <sabberlappen> ! Hoffe ihr könnt Französisch ;) !

Viele Grüsse und jetzt schön viel Spass in der Schweiz <wave>

Einmal editiert, zuletzt von MB6 ()

• Ja Lausanne ist ehh eine geile Stadt und Club's, Bars hats auch zu genüge da, und Hotel, naja..muss man halt Glück haben und ein schnäppchen machen :-D

Club zu empfehlen: Cult Club und D! Club..............und das bischen französisch kann jeder <sick>

• Noch eine Empfehlung für Lausanne: Amnesia (Disco am See <sabberlappen>) und wenn ihr auf Karaoke steht: Café des artistes... ;) !

• tip: wenn du in der ch abfeiern willst, schau zu, dass du zu fuss, mit öv oder taxi zu deiner partylocation kommst und v.a. wieder zurück. ;)

• Leider ist's halt immer so in ZH, dass es meeega vollgestopft ist und die Preise sind auch übersissen, aber das ist warscheinlich überal so! <confused>

!! FASTEN SEATBELT !!
    ----------------------------------------------------------------------

PS: Schreibfehler sind da, um sie zu finden.. egal.. :whistling:

• Luzern ist ein reht guter Tipp finde ich.
    In Lausanne wäre noch das MAD zu empfehlen. Unterkunft in Lausanne die Jugendherberge ist nicht allzu übel und die Preise im Rahmen. In etwa 10 Minuten mit dem ÖV im Zentrum. Und in der kleinen Schweiz ist man eh innert ein paar Stunden überall ;)

• hey jungs danke!

ich freu mich schon tierisch auf die schweiz!!!!!!!!!!!!!!!

werd saufen, kiffen, feiern ohne ende und das alles in der schönen schweiz! <hurray> <hurray> <hurray>

und nochmals danke für die tipps! <lieb>

mfg alex

<-KAMPF-SAU Züchter->

Einmal editiert, zuletzt von kreiti ()

• Wenn du in Luzern bist, dann nicht vergessen ab 5 Uhr gibts im Adagio und im Alcatraz Afterhour ;). Zu erwähnen wäre noch dass du mit dem Konsum illegaler substanzen... etwas vorsichtig sein solltest in der City. Da laufen noch viele Bullen rum. Jedenfals soviel ich weiss.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!