eddy verkaufen - preisfrage?

• hoi zäme,

ich muss mich von meinem geliebten eddy trennen, da ich einen s2k gkauft habe.
    der wagen hat 205t km, erstzulassung 91 und ist in gepflegtem zustand.

ich habe mich mal bei autoscout schlau gemacht: die vk streuen zwischen 3000 und 7000. daher ist es schwierig abzuschätzen, was ich fairerweise verlangen kann. was meint ihr?

folgende infos:

mfk 2/06
    abgastest vor 2 wochen gemacht
    zahnriemen ersetzt
    rostfrei
    16" sommerbereifung
    tieferlegung mit hr federn
    domstrebe
    scheiben getönt
    f1 heckflügel (wischer entfernt)
    sportlenkrad
    ctr-style schaltknauf
    JVC radio mit mp3 und line in (für ipod oder andere player)
    grössere speaker in der türe
    verkabelung für verstärker und SUB im heck vorhanden

:):
    der wagen ist in sehr gutem zustand: keine beulen und fast keine kratzer. der motor ist für ed9 verhältnisse kräftig und verbraucht wenig öl. kupplung und fahrwerk taugt noch.

- neuer MSD
    - neuer kühler

:(:
    hatte vor einem jahr ein reh aufgeladen. die nun verbauten scheinwerfer sind vom vor-facelift modell.
    eine antriebswellenmanschette ist kürzlich geplatzt und muss ersetzt werden. das gelenk ist jedoch noch nicht beschädigt.

danke für eure meinungen!

gruss

• mmh wenn ohne rost kannst ihn ja mal für 5000.- ausschreiben... die KM machen halt viel aus...

• Wie stehts mit Rost?

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Zitat

Original von Tee
    Wie stehts mit Rost?

Zitat

Original von Simonini
    zahnriemen ersetzt
    rostfrei
    16" sommerbereifung

<aetsch>

Einmal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

• wieso glaub ich das nicht? :D

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• 5000.- <what>

Ein Eddy mit diesem kmstand hat never diesen wert.
    Ich wäre schon froh ihn für 3000.- los zu kriegen

MFG hosti

• gut, wenn du den wagen auseinanderbaust, kann sein, dass du irgendwo was findest, das ich nicht kenne. insofern kann ich keine garantie geben.
    aber die bekannten problemzonen sind ok: schiebedach, radläufe, heckleuchten. und der wagen ist weiss. ;)

• War dein Eddy nicht tiefer? DAmals als du bei mir warst wegen den Heckflügel, hattest du doch andere Felgen gehabt <confused>!

Denke zwischen 3k und 4k! Die Crx sind nicht mehr so sehr gefragt, wie vor 2 Jahren

• ich würd ihn mal bei ricardo reinschreiben ;) so ab einem start gebot von 2800 aber würde zuerst noch die manchette ,machen lassen das kostet ja nur 150Fr ;) dan hast du gute chancen ihn zuverkaufen denk ich mal <good>

• Zitat

Original von Quick
    War dein Eddy nicht tiefer? DAmals als du bei mir warst wegen den Heckflügel, hattest du doch andere Felgen gehabt <confused>!

der war immer schon so. hat vielleicht so ausgeschaut wegen den 16" sommerrädern (seihe avatar.

für die manschette fehlt mir einfach die zeit im moment. vielleicht mach ich sie noch...
    stresst ja nicht, weil er nicht gefahren wird.

gruss

• lies pn du tröte.. :D

• Zitat

Original von hosti
    5000.- <what>

Ein Eddy mit diesem kmstand hat never diesen wert.
    Ich wäre schon froh ihn für 3000.- los zu kriegen

wie gesagt, er kann ihn ja mal zu dem preis ausschreiben und schauen ob sich jemand meldet. die ohne rost sind halt doch noch beliebt.

• SPAM:

ich hab einen mit 160t km.
    rostfrei <holy>

6000.-- fr?
    wer will <cool2>

also ich hätt den von anfang an mit max. 4200 reingestellt...
    hab für meinen ja etwas dort rum bezahlt, mit 147t km...

so long,
    beelow

• es stellt sich immer die frag, ob man ein auto verkaufen, oder ausschreiben muss...

klar hats crx-chen drin zu dem preis? und wie lange sind die schon drin? einige jahre? <rofl> <rofl> <rofl>

• Verkaufsch die Felge au separat...?

Wieviel tüür choschtet...?

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!