Pappa zum zweiten Mal!

• Auch von mir alles gute !

Ganz so schlimm ist es dann doch wieder nicht mit Kindern Mr. Petrolhead ;).

Ich zum Beispiel bereue keine Sekunde was ich angestellt habe :D mit drei Jungs auf die Welt stellen, geniesse und erfreue mich jeden Tag über das Nachkommen :).

Vor und Nachteile halten sich im Gleichgewicht würde ich sagen.

Aber ist mir auch klar, dass nicht jeder das Glück hat und alles gutläuft.

• Auch von mir herzliche Gratulation.... sind ja zwei ganz herzige Jungs.... <hurray>

• gratulation an die Eltern, nicht nur an den Papa, schliesslich hatte ja deine Frau die ganze Arbeit <aetsch>

das foto der beiden ist süss<cool2>

so long,
    beelow

• Auch von mir herzliche Gratulation!

Und nebenbei: der 24. November ist eh der beste Geburtstag, den man haben kann :D<hurray>

Custom Interior, OEM Front-/Rearlip, ROTA D2 18", K-Sport Gewinde-FW, JIC Magic Strutbar, Supersprint,
    AUT CF Airpanel, MUGEN CF Ignition Cover, NRG CF Hood Dampers, CF Radio Door,
    Sound: CDA-9853R, PDX4.150, Focal 165 K2P, Hertz ES250

• @ Dark Arrow: <good> Na dann auch dir herzliche Gratulation (a bissle spät <sick>)

• Kamikaze
    warte bis deine jungs richtig in der pubertät angekommen sind.. :D :D

@väter hier drin
    ich wünsch euch gesundheit für eure kinder und viel geduld und gute nerven... <holy>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• leute, meidet es dieses thema ernsthaft zu diskutieren.

hab schon die heftigsten streitereien in anderen foren darüber erlebt.
    und das ging nicht gut aus, weils ein thema ist, über das man sich nicht einig wird. <holy>

ich freu mich jeweils für die frischgebackenen eltern, bin aber froh, dass ich selber noch lange nicht daran denke, vater zu werden..

in diesem sinne, bleibt friedlich!

pubertät <laughing>

so long,
    beelow

• hab schon unverhofft mit 17 dran gedacht vater zu werden... <rotaeye>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• Zitat

Original von acura
    ohh Tee nicht alle Kinder sind so mühsam wie die hier...lustige gesellen...
    gibt auch ganz nette Exemplare.. :D

naja, idR sind nicht die kinder schuld, sondern die eltern haben versagt.... <sick>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Cestitam Nico :)

Was nützt eim alles Geld und Reichtum ohne Kinder...denke doch das Kinder was ganz ganz wichtiges sind im Leben und wahrscheinlich auch die grösste Freude wenn einen so ein kleines Geschöpf anlächelt :)

• Hui, da haben aber die Eltern gaaaaanz vesagt... <sick> Wobei da auch die Persönlichkeit des Kindes auch eine Rolle spielt. Ich hoffe das wir das alles im Griff haben. Mit dem 3-jährigen hat es bis jetzt super geklappt... Ich sag immer man muss sich Zeit nehmen mit den Kindern...

• Auch von mir Herzlichen-Glückwunsch.

Budi_ITR: <good> Einstellung

Denke nicht, dass wir hier diesen Thread zuspamen müssen und eine Diskussion beginnen, wer denn jertz Kinder haben möchte und wer nicht. Es sit jedem selber Überlassen, ob er Nachkommen in die Welt setzen will oder das doch lieber bleiben lässt.

• Cestitam Nikola...

Sehen süss aus die beiden...<love>

Gruss HondaRulez, welcher vor einem Monat Onkel geworden ist... <hurray>

• hey gratuliere! es gibt nicht schöneres als eigene kinder <good>
    wir haben ein mädchen, 4 monate alt. kinder sind nun wirklich nicht sooo kostspielig und wenn's mal knapp werden sollte, findet man sofort gewisse dinge, die absolut überflüssig sind.

go4kinderfabrik <rocker>

<rocker>hinter frund grau schwartzer schrieft zug <rocker>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!