Pappa zum zweiten Mal!

• Hi,

So es ist soweit... bin am Freitag um genau 08H10 zum zweiten Mal Pappa geworden. <hurray> Mein Sohnemann oder besser gesagt der neue Hondaholic heisst Andrija und ist mit 3.715kg und 50cm gross auf die Welt gekommen.

So Jungs, hab also 2 Hondaholics der 2. Generation... und die brauchen weitere Hondaholics zum Spielen... also loooooooooooos an die Arbeit.... <laughing>

Gruss
    Der Pappaholic

• Gratuliere! Gisch aber grad chli Gas hä?

Häsch doch "erst" grad vo dim erste brichtet, oder nöd?

Nomol alles guäti!

Gruss

spyker

• @All: Dankeeeeeeeee! <hurray>

spyker: Gas geh... <sabberlappen>

Ne du, der erste ist schon 3 Jahre alt. Die Zeit vergeeeeeeht... <what>

• auch von mir alles gute...
    weiter so... es darf an nachwuchs nicht fehlen..

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• auch von mir alles gute und herzliche gratulation! <wave>

mfg LUG

• Happy Papaday, alles Gute und Gesundheit zum 2ten Nachwuchs, wünsche ich! <good> <partytime>

!! FASTEN SEATBELT !!
    ----------------------------------------------------------------------

PS: Schreibfehler sind da, um sie zu finden.. egal.. :whistling:

• Also nochmals Danke an alle. Hier sind noch die beiden Holics:

• Schön zu sehen dass es doch noch Leute gibt, die Kinder haben..

Weil der Trend geht in die andere Richtung... :(

• Zitat

Original von spyker
    Weil der Trend geht in die andere Richtung... :(

wen wunderts? kinder haben heisst zurückbuchstabieren, finanziell unten durch müssen, verpflichtung über viele jahre, verantwortung übernehmen wenig unterstützung vom staat ..... und die welt ist eh überbevolkert, also lassen es viele lieber gleich bleiben. wenn ich mir anschaue wie eine familie mit 2 kindern in der schweiz lebt wenn nur noch ein lohn reinkommt .... da bleibt ende monat weniger als "nicht mehr viel" übrig, wenn der gute papa nicht gerade in einer führungsposition bei einer bank oder versicherung angestellt ist :(

<cry> aber wahr .....

anyway, gratulation, nico <hurray>, ich finds ein guter und mutiger entscheid

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• Hehe, ist mir schon klar! Ich sage mir auch, dass bei mir erst Kinder in Frage kämen, wenn ich mir dennoch noch ein cooles Auto mit 2 Türen ( <rofl> ) und mind. 1 Mal Ferien im Jahr drin liegen würden, bei EINEM Einkommen..

Aber ja, jetzt gibts ja glaub mehr Kinderzulagen (Abstimmung gestern..)

Anyway! Viel Spass, muss ein super Gefühl sein, so ein kleines Geschöpf aufwachsen sehen.. <thumbsup>

• Ja ich hab mir Mühe gegeben dass die am Schluss gut Aussehen... <rofl>

Man muss sich bewusst sein wieviel Verantwortung, Zeit und finanzielle Mittel solche Geschöpfe brauchen. Aber wenn man Kinder so liebt wie ich und meine Frau, dann ist es überhapt nicht schwer. Gut, wichtig ist auch das ich einen anständigen Lohn habe und meine Frau arbeitet auch. Somit ist es auch noch mit den ganzen Kosten akzeptabel. Meine und Ihre Eltern helfen da enorm mit Kinder hüten wärend wir arbeiten und so und somit gehts... Wir haben auch mehr als Glück in diesem Punkt... denn sonst wäre die Frau zuhause und nur mit meinem Lohn wäre das schon etwas wenig...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!