oder 46

OZ ultraleggera in 16" für itr!!
-
-
;)....aber hätte ja eigentlich bei der bestellung unter "mitteilungen" die ser.nr. 46 wünschen können
-
Schade das es die nicht in schwarz gibt, das wäre top
-
Umlackieren oder Pulvern
-
devin...es wurde noch erwähnt schwarz gibt es noch nichtalso weiter hoffen :),aber ich wollte nicht schwarz das wird ja schon bald ein neuer trend, alle wollen schwarze felgen langweilig <sleeping>...
-
Hatte gestern zufälligerweise den neuen Räder/Reifen Katalog in den Händen.
Dieses Jahr gibt es die Ultraleggera auch in ganz schwarz. Nicht das Graphit. Zudem in beiden Lochkreisen 4*100 / 5*114.3
Somit gibt es sie nun in 4 Farben.Nur so als Info
-
jep genau
aber in 16", 5*114,3 gibt es die nur in einer farbe, im moment noch jedenfalls....
-
Zitat
Original von CIVIC EK4
Hatte gestern zufälligerweise den neuen Räder/Reifen Katalog in den Händen.Dieses Jahr gibt es die Ultraleggera auch in ganz schwarz. Nicht das Graphit. Zudem in beiden Lochkreisen 4*100 / 5*114.3
Somit gibt es sie nun in 4 Farben.Nur so als Info
ja kauft eine in ganz schwarz, dann könnt ihr mit dem reifenschwärzer in der tasche rumlaufen
-
so nach langem, langem, langem, sehr langem warten <fire>....sind die felgen endlich bei bluehornet eingetroffen!
nach infos des schweizergeneralimporteurs...:
wurde die bestellung von mitte märz direkt weiter nach italien geleitet!
da sich aber bei der herstellung alles ein bisschen in di länge zog,kein ahnung warumgabs schon dort verzögerung!
gut weiter!
die nächste verzögerung ergab sich beim DTC-prüfen....dann endlich waren die teiler zu und in die schweiz untergs aber nicht etwa direkt !!
NEIN über deutschland und das deswegen weil die ja TÜV brauchen....also blieben die 3, 4 sätze für die schweiz dort hängen...so und wies ausschaut gabs ein kleiner spez-tranport nach CH!
ist ja fast ein Wunder <hurray>!
d.h. so schnell wie möglich montieren das zeugs...fotos folgen dann!
-
so heute is es passiert! endlich drauf die dinger!
naja sieht fast ein bisschen brav aus
(nur handy-pics)
-
Zitat
Original von vale46
Ampelufstellig fürs renne
In Echt siehts viel geiler aus
-
Das is Chrystal Titanium ?
-
genau ja,also ich denks mal warum?
-
Wusste ja das es relativ hell is so aber so hell ? Echt schade das es die nich in schwarz gibt
Was is das nun für ne Breite und ET ? -
Zitat
Original von devin
Wusste ja das es relativ hell is so aber so hell ? Echt schade das es die nich in schwarz gibt
Was is das nun für ne Breite und ET ?Vielleicht wirds ja mal dunkel, gell Vale46
Breite weiss ich nicht, aber ET ist 45
Er hat 205 drauf, darum denke ich, dass es 7" breit sind<rudi> -
jep 7"!
mir passts bin voll zufrieden!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!