OZ ultraleggera in 16" für itr!!

• Nimms mir nich übel, aber ich glaub das erst wenn ich sie in den Händen halte ;)
    In Deutschland werden die dann ja wohl auch rauskommen oder ?

• Zitat

Original von Pancho Villa

OZ-Felgen werden nicht im krieg eingesetzt, wo unschuldige zivilisten getötet werden... ich zahle lieber ein paar franken mehr und es wird nix exportiert als weniger zahlen und ein schlechtes gewissen haben.

Ich möchte dazu nur kurz was sagen und keine Diskussion oder Streit vom Zaun brechen. Wenn mans genau sieht können OZ Felgen auch töten wenn sie an einem Auto sind und die Opfer sind auch unschuldige Zivilisten.
    Unser Kriegsmaterial ist wenigstens konform zu den Genfer Konventionen und könnte ev. sogar einige wenige Grausamkeiten verhindern. Und wenn Menschen Krieg führen wollen, dann erwürgen sie sich gegenseitig wenn's sein muss. Ich war in Kriegsgebiet und habe kein Problem mit unserem Export! Ich habe Orte gesehen die sich der Durchschnittsschweizer nicht vorstellen kann. Ich war nicht live im Krieg, aber ich habe die Gräber gesehen und die kaputten Häuser etc.

Sorry aber ich musste mir mal etwas Luft verschaffen zu solchen absurden Ideen <fire>

Die Felgen und das eigentliche Thema find ich top. OZ sind einfach nur geil <thumbsup>

• Und wie sieht es aus sind sie schon drausen oder kommen sie noch weiß einer was???

• Zitat

wie erkennst du das?

Als vergleichs grösse länge vom Blinker im Kotflügel nehmen und dann ausrechnen wieviel mal er in die Felge passt :D

oo_00_oo

• Zitat

wie erkennst du das?

Ich denke Orca kennt diesen Wagen.....

• Er hat halt nen gutes Auge zudem fällt das beim ITR schnell auf ob 16" oder 17"

• Und der Unterschied von Spuper- zur Ultraleggera sieht man auch gut.

Sam hat halt einfach ein gutes Auge und ein grosses Wissen ;)

• also dass es eine superleggera ist, sieht man sehr gut finde ich. und ob 17 oder 16" lässt sich eigentlich auch recht gut erkennen.
    evtl. ist dein bildschirm etwas dunkler, dann würde man es natürlich nicht mehr recht erkennen ;)

• Zitat

Original von orca
    Dazu kommt, dass es die Superleggera nie in 16" in 5x114.3 gegeben hat.

...und
    2. die nöie ultraleggera in 16" und 5*114,3 gibts nicht so dunkel müsste umlackiert sein!
    3. es wurde mir gesagt in D in CH wurde noch kein satz verkauft...

Einmal editiert, zuletzt von vale46 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!