OZ ultraleggera in 16" für itr!!

• hab heute mittag von dem OZ-hauptimporteur der schweiz gehört, das im moment 42-46 neue sätze felgen der ultraleggeras produziert werden!

NEW! 7*16, ET 40/45, LK 5*114,3 farbe glaube ich nur titan,
    preis exkl. mwst. 270.-

d.h in 1 - 2 monet sollten diese in pfäffiken sein!

hat da jemand auch solche infos bekommen?

Einmal editiert, zuletzt von vale46 ()

• kriegsmaterial wilst keines exportieren um die staatskasse zu füllen aber felgen aus dem ausland importieren um selber geld zu sparen anstatt die schweizer wirtschaft zu unterstützen. dass geht dan wieder <rotaeye><sabberlappen>

den lohn wilst du ja auch von der schweiz oder? währ dir nicht ein lohn aus D lieber? <confused>

imer s gliche....baze und s weggli ha <thumbsdown>

finde die OZ preise mehr als geil wen man bedenkt was diese früher gekostet haben, da hats nicht mal ne 15" blei-OZ felge unter 300.- bekommen <gotit>

• Das stimmt, doe OZ Felgen kosten in der Schweiz wirklich nicht viel!

Und 16'' Ultraleggera auf einem original verspoilertem ITR <love>

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

• Offizieller Beitrag

LOL.... Pancho, erzähl nicht solche Sachen <nono> Das mit der höheren Kaufkraft stimmt definitiv nicht ;)

Dass die Importeure Leben müssen ist klar, schliesslich musst du ja auch deinen Lohn haben und deine Firma muss das auch mit einkalkulieren, genau so geht es mit den Importeuren. Der Unterschied der Preis Schweiz / Deutschland ist bei OZ relativ klein, von daher kann man nicht jammern. SIcher gibt es Importeure, die horrende Aufreise verlangen, das ist aber bei OZ sicher nicht der Fall.

• Offizieller Beitrag

Schon mal etwas von Produktehaftung gehört? Der Importeur übernimmt die Verantwortung, wenn etwas passieren sollte, dass er das nicht gratis macht sollte offensichtlich sein ;)

Jede Statistik belegt, dass die Schweiz eines der wirtschftlich besten Länder der Welt ist und da tauchen wir immer vor Deutschland auf.

• 5x114,5 ? haste dich da verschrieben oder soll das so sein.
    Wäre super wenn die Felge für dein ITR rauskommen würde in 16"

• die kommt raus!! und es gäbe bessere konditionen wenn ich so 3,4 sätze reservieren könnte....ist doch ne überlegung wert :)

• ist es eigentlich immer noch so das honda schweiz oz importeur ist..?

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• ich glaube es ist WIEDER so, ja.

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

• An der Tuning-World habe ich ebenfals diese Auskunft erhalten, dass Junod Imoprteur der Schweiz von OZ ist.

Kannst ja aber auch bei Bleu Hornet bestellen <thumbsup>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!