sorry für die qualität....
http://img242.imageshack.us/my.php?image=dsc00386du1.jpg
der luftfilterkasten boden wurde natürlich auch dementsprechend geöffnet!!
sorry für die qualität....
http://img242.imageshack.us/my.php?image=dsc00386du1.jpg
der luftfilterkasten boden wurde natürlich auch dementsprechend geöffnet!!
lieber original lassem dieses zeugs
he he ja habe allenfalls noch einen 2.Lfk! vom Ton her ist es aber
Lusbuebezüg
Lieber ein Kaltluft zufuhr Schlauch ziehen!
he he isch au gmacht worde.. am bode vum Lfk hes es loch mitme 90er durchmesser und a dem isch es flex-aluroht a bracht worde wo voll in fahrtwind zoge worde isch!
ja ja ich weiss das isch lusbuebe züüg aber en maa hett nie usgschpillt!
.
....und schon habe ich die erste polizeiliche kontrolle hinter mir ohne das jemand was gesagt hatt!
Bitte Hochdeutsch!!!
Ich bezweifle, dass du mit diesem Playmobil-Filter einen höheren Durchsatz hast, im Gegenteil, damit bremst du den Motor höchstens ein.
ne ne ich denke nicht das ich den motor dammit abbremse im gegenteil.. ich weiss nicht obs an dem liegt aber kann jetzt mein motor bis 8500u/min. drehen lassen!
ZitatOriginal von fireandice85
ne ne ich denke nicht das ich den motor dammit abbremse im gegenteil.. ich weiss nicht obs an dem liegt aber kann jetzt mein motor bis 8500u/min. drehen lassen!
ZitatOriginal von Heimdall
Wenn ich mein ganzen Gehäuse weglasse bis 9000u/min
ZitatOriginal von beelow
bringts denn was wenn man nen K&N drin hat, und anstatt des resokastens eine kaltluftzufuhr an die normale öffnung der luftfilterbox macht?
Beim EP3 bringt ein ordentlicher Luftfilter und eine modifizierte Box sicher Vorteile, aber dann sollte der Filter nicht kleiner und vor allem nicht mit so komischem Plastik-Zeug umgeben sein.
Wegen einem andern Luftfiltersystem kann man nicht höher drehen, der Drehzahlbegrenzer ist fest programmert
also der filter hatt garantiert mehr luft durchlass als der originale und ist von der fläche her auch grösser !! na ja war ja nur ein versuch und ich persöhnlich muss sagen,dass er besser tönt und auch mehr durchzugskraft hatt...na ja jedem das seine werde am sa. lagoom treffen und werde ihn mal fahren lassen (wenn er will) ;)mal guksch du machen was er meint!
Denke das mit dem Beurteilen wird schwirig sein!
Wenn einer ein eg mit 160ps wagen fährst und dann ein ep3 testfährt, kann man er weniger gut beurteilen, ob der CTR besser läuft mit dem Luftsystem als einer mit ein unmodifizierter Airbox
Hauptsache, dein Mods gefällt dir
jawohl hast du recht..;) nein habe eher wegen dem ton gedacht!
he he jetzt sowiso habe heute noch meinen mitteltopf gemacht!
Hi ihr frischluft- freaks!
ich möchte behaupten das man selbst mit dem besten
airbox - luftfiltersystem für den ctr keine leistungssteigerung bemerkt
ausser du bist einer von den bionic 6 mit nem dyno im arsch
he he nicht böse gemeint!
mfg alex
ZitatOriginal von kreiti
ausser du bist einer von den bionic 6 mit nem dyno im arsch
Also reein subjektiv wird jede Leistungssteigerung wargenommen, da man ja erwartet dass das gerade verbaute Teil doch 1-3PS Mehrleistung bringt. Und folglich meint man immer das er mehr Leistung/besseres Ansprechverhalten und Co hat.
Ist nicht böse gemeint
Lauteres Ansauggeräusch ist nicht gleich mehr Leistung!
Das ist ja das schlimme mit den dingern so ein Filter verändert den Ton so stark das man alleine schon vom Tohn her meint man hat 10 PS mehr.
Gruss Stefan
ZitatOriginal von Bluegreenwolf
Lauteres Ansauggeräusch ist nicht gleich mehr Leistung!
wirklich? habe ich nicht gewusst!!<rotaeye>
na und.. ist doch alles egal.. wenn der sound gefällt und man das gefühl hat es hat was gebracht.. sollte man doch einfach zufrieden sein und fertig..
auf dem track ist's was anderes!!! ganz klar.
aber wenn die ohren und er popo sagen so ist's besser.. dann machts freude.. und gut ist..
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