Umbau auf Integra Fahrwerk

  • <rotaeye> wiso sollte er <nono> wen er seinem Ej1 ein upgrade machen will wiso nicht <mean> den wen er einen itr sich leisten könnte oder ihn kaufen wollte hätte er bestimmt schon einen ;)

  • Zitat

    Original von Toby
    wieso kaufst du dir nicht gleich einen ITR!?


    Ganz einfach, wer hat schon einen EJ1 der mit ITR Teilen ausgestattet ist?


    Nee ich war mir mal am überlegen ob ich meinem EJ1 noch Leistungsmässig etwas unter die Arme greifen kann. Und wenn ein B18 in die Karosse kommt fhar ich bestimmt ned mit dem Original Fahrwerk und Bremsen in der Gegend umher.


    Aber muss schon sagen bis jetzt ne sehr Interessante Diskussion.

  • oem ITR Dämpfer mit Federn bekommt man ab 150 euro, also was soll sich daran nicht lohnen? Die hinteren Aufnahmen kosten um die 50 euro. Das ITR Fahrwerk paßt auch für Civic, weil diese Autos haben die gleiche Bodengruppe und in etwa die gleiche Gewichtsverteilung. Bevór ich mir ein KW1 kaufe und ich sowieso nur die Absicht habe den Civic tiefer zu legen mit etwas strafferen Fahrverhalten, dann auf alle Fälle ein ITR Fahrwerk. 2cm wird ein Civic damit tiefer und das mit oem Teilen.


    Wenn man die Aufhängung auch tauscht, dann bringt das auch den Vorteil, das man 5x114.3 LK fahren kann, das hat den Vorteil das man mehr Felgenauswahl hat, gerade aus Japan.


    Das eine ITR Bremsanlage beser ist wie eine vom Civic ist wohl nicht zu bestreiten.


    PS: Ich habe gerade einige 4 oder 5lug Umrüstkits zu verkaufen. Wenn du an sowas interesse hast, oder an einzelne Komponenten, dann bitte email: type-r@hatzer.at


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