hätte nie gedacht, dass der gut aussehen könnte....
-
-
hammer geil!!!!!!!
nit schlecht...... -
Bin letzte Woche mal den Ver GTI mit DSG heizen gegangen...
Hab aber nach 5 Minuten aufgehört weil der echt nicht so läuft wie man immer hört...
Weiss nicht was alle damit haben...
TT oder S3 geht besser... -
doch doch, der neue golf ist richtig schön .... weiss mit goldigen felgen
(auch wenns nicht zu einem golf passt <nono>)
-
vw goes jdm
-
ne ne - usdm - sind ja von vw-amerika gemacht - aber sind leider einzelstücke....
-
für einen golf gefallen sie mir sehr gut! imo viel besser als die üblich gepimpten golfs, aber es ist halt immernoch ein golf
-
@aggro.. also ich kenne 3 die den neuen 5er haben.. und alle haben den Abt Chip drin mit glaub 240 oder 250 PS..!?
DANN wird schon was gehen..
Und ja, mir gefällt er mittlerweile auch gut, der GTI..
-
Zitat
Original von Acidesign
gepimpten....und genau dieses wort regt mich auf.
lol, sogar zeitungen verwenden es bereits...alles ist "pimp-style", "pimpig", "gepimpt", "aufgepimpt".. zum
-
jep, das wort "pimp" im allen variatonen im bezug auf autos ist sowas von überflüssig.... obschon, zu 95% wenn das wort "pimp" im bezug mit tuning kommt kann man eh wegschauen - dann handelt es sich ja eben fast immer um bling-kisten
-
Zitat
Original von spyker
@aggro.. also ich kenne 3 die den neuen 5er haben.. und alle haben den Abt Chip drin mit glaub 240 oder 250 PS..!?
Gechipten bin ich noch keinen gefahren...Aber wenn schon Chip, dann Sportec oder OCT...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!