Der lustige "Teile die ich mir 2007 einbaun werde" Thread

• will ihn im frühling schon noch kurz so fahren ;)
    projekt beenden.. und wenns mit dem verkauf (preisvorstellung etc.) nicht klappt dann behalte ich ihn und es ist wenigstens alles gemacht.

hab ja nicht nur optisch viel kohle reingesteckt.. auch kupplung, neues steuergerät (OEM) neuer kabelbaum etc.

tja mal schauen.. ev. ne rote s15... aber das steht alles noch auf wackeligen beinen.. deshalb erst mal noch meine schönheit fertig machen. das die auch was hergibt beim verkauf...

will die dann auch nicht an irgendeinen verkaufen.. hab schon ansprüche <rofl>

---

• Hast Du denn das Bodykit schon wieder verkauft?
    Gut, dass Du den dann nicht verschenkst ist schon klar - ist ein schöner S2000!

PS: wir wollen Bilder <aetsch>

• jup bodykit und 5zigens sind verkauft.. aber noch montiert im moment. gehen im märz/april weg...

was willst du für bilder? ausser den schwarzen sparco's und der carbon-mittelkonsole ist ja noch nix verbaut ;)

---

• Genau, einfach Bilder her :D Nein aber dann mit den Felgen, bin gespannt!

@ Tee & S-treetfighter: ihr solltet mal beide Schönheiten zusammen ablichten lassen!

Einmal editiert, zuletzt von comSD ()

• unsere s2k twins bis am schluss...

fertig OT.. falls du interesse hast mach mir ne pn :D

---

• Bei mir gibt´s dieses Jahr bloß noch Kleinteile,á la TEIN Haubenlifts,OEM Window Visors und Hood Pins für meine Carbonhaube. ;)

Dann isser fertig.

• ÖÖÖÖPDEIT:

grad äs TEIN Flex bstellt <sabberlappen> <sabberlappen>

---

• Zitat

Original von beelow
    rote ITR sitze <wave>

jede muess sie ha, JEDE :D

sitze warten noch auf realisierung
    gestern realisiert:

-FK
    - ausgedrehte DK noch zu montieren :D

so long,
    beelow

• Bei mir ist die oberste Priorität neue Felgen und Sommerpneus für den Sommer.
    Ansonsten möchte ich mich irgendwann noch nach einem legalen aber leistungssteigernden Luftfilter auf die Suche machen.

• - Funk-ZV......wartet auf Einbau.....(blick zu .....:D......)
    - Grill muss nur noch lackiert werden <sabberlappen>
    - Nebler......bestellt, doch noch nicht angekommen
    - MSD+ESD noch richtig einfahren <rocker>
    was es sonst noch gibt.........keine ahnung was das Geld zulässt :(

• K-Baller, deine kiste hat ja schon Infrarot-ZV...? :D :D

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Ich stelle mal meinen geplanten Umbau vor, wenn ich meinen EP3 ende Mai erhalte:

1. Kompressor Umbau mit Eintragung
    2. LSD einbauen
    3. 4.5.6 Gang verkürzen Japan Kit
    4. Neue Kupplung
    5. FK, 100 Zeller mercy LUG <lieb>, MSD und ESD
    6. Gewindefahrwerk, mhh bin noch nicht schlüssig welches... <amkopfkratz>
    7. Rota Circuit 10 7x16 oder Rota G-Force 7.5x17

den ganzen Umbau werde ich bei Rikli machen lassen... <hurray> <rocker>

Einmal editiert, zuletzt von Neo ()

• Zitat

Original von S-treetfïghter
    ÖÖÖÖPDEIT:

grad äs TEIN Flex bstellt <sabberlappen> <sabberlappen>

<rocker> <hurray>, wenn man fragen darf, wieso tendierst Du zum Flex und nicht KW <what>?

MfG
    Gömpi

• nix mehr tendieren bereits bestellt !

habs bei paett gesehen und gefühlt. und auch er ist sehr überzeugt davon. ausserdem ist's einiges besser (definitions sache natürlich) als ein kw2 kostet aber immer noch weniger.. ;)

---

• kw3 meinst du :D :D

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• Zitat

nix mehr tendieren bereits bestellt !

hmm, wo lasst Ihr eure Tein's einbauen bzw. einstellen, möchte mir noch gerne ein optimale Einstellung machen lassen? Rikli?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!