@ The.O: Danke hoff ich auch. Wie gesagt: ich hatte schon fast einen und dann kam die Steuer
Der lustige "Teile die ich mir 2007 einbaun werde" Thread
-
-
2007
- Nebellicht cleanen ( Tee)
- Front neu lackieren
- H&R Gewinde
- TripleP Front
- Strebe hinten
- K&N Filter
- neue Kupplung
- Fidanza SS
- neue Radmuttern2008
- carb Catback -
hmmm.. kommt drauf an welche teile ich noch verkaufe...
2007:
- carbon / zum teil schon da
- anzeigen / schon da
- sitze
- felgen / vti mach mau DTC
- mehr carbon
- schaltknauf tieferlegenjo so ungefähr..
EDIT: hobbla.. vergessen.. wenns mit haus und geld etc. und allem klappt dann noch ein tein flex..
-
2006/2007: Fujitsubo RM01A Catback Anlage und evtl. Hondata Reflash
EDIT : Statt ner Fujitsubo Anlage gabs jetzt die Kombi Supersprint Mitteltopf + bestehender Inoxcar Endtopf
-
rote ITR sitze
jede muess sie ha, JEDE
-
hoffe kann alles einhalten
Als im 2007 würde ich gerne machen:
Motorhaube, Dach und oberkantte Hecklappe Mit carbon Beziehen lassen
und eventuel von meine 17" auf 16" Felgen Wechseln (Fals jemand tauschen will PN haben neue P Zeros drauf
eventuel noch ein FK oder KW oder ganz was neues wie zb. ITR oder EK.....
-
So bei mir gibts ein integra getibe unter den eg6
Klarglas leuchten, und wenns geld noch reicht noch ne neue lackierung, meiner hat etwa 5 verschiedene rottöne. sieht ein bisschen beschissen aus.
villeich noch ein kleiner kofferraum ausbau, mal schaun.
-
Ah, schön das jemand meine Idee weiterführt
Dann will ich auch mal wieder und diesmal kommen die Umbauten auch wirklich,
nen Teil is nämlich schon da bzw bestellt.Wiechers Käfig
andere Federn fürs Fahrwerk
Ölkühler
Ferodo DS3000
Vision Sitzkonsolen
Oil catch Tank
Felgen (wahrscheinlich ultraleggeras)
4 Punkt Gurte
Dauerkarte Nordschleife ?! -
Tja..brauche noch etliche neue Teile für meinen S 800...das sprengt das Budget wahrscheinlich :-) Teppich,Komplett Zusammenbau mit Lackierung etc.
und mein "R" soll weg....habe "Ihn" nie wirklich richtig geliebt und hoffe das ich ihn gegen einen neuen "R" eintauschen kann ..... -
habe mir mal vorgenomen bei IDOL vorbeizuschauen und was am motor machen lassen. ev. Toda teile verbauen lassen
-
Also nach reichlicher überlegung kamen mir noch ein paar sachen in den Sinn.
2006 schon montiert
Integra aufhängung inkl. Felgen
Integra Kupplung (getribe vorhanden warte nur noch auf den einbau)
Sparco bremsen vorne
No rückbank
Sparco domstrebe hinten und vorne.
itr orig. Schalensitze
Gewindefahrwerk2007
Klarglas rückleuten (unterwegs)
Angle Eyes
Powerrohr (unterwegs)
ev neue Lackierung
Sound AnlageDäs wärs glaube ich ausser die halsabschneider vom Steueramt machen mir einen Strich durch die rechnung
-
@Luikoff: Wieso so weit fahren?
Hehe... it's just a hobby... deswegen werde ich beim EK auf den Frühling hin nur das Getriebe revidieren lassen, ich spar mir das Geld lieber für Track-Days. Da ich nun den EK nicht mehr für den Alltag brauche, wird das Gewicht nochmal um ca. 30kg reduziert und auch der letzte Restkomfort rausgeschmissen.
Ein weiteres Verschleissteil, das im Frühling gewechselt werden muss sind die Bremsen vom Sol, aber auch da steht das Fahren im Vordergrund, nächstes Jahr ist endlich einmal eine grosse Sol-Passfahrt geplant, da investieren wir dann lieber in ein gutes Hotel
Ach so... den EG hätte ich fast vergessen. Da werden nächste Woche zwei neue Maloya-Winterreifen drauf gemacht (die zwei anderen alten Dinger reichen noch für einen Winter), dann müssen wohl leider auch die Wischerblätter gewechselt werden und vielleicht fehlt auch noch ein Schluck Frostschutz - mann, wie mich das reut
-
2007
- KW2 einbauen--> bereits 'bestellt'
- Rota Boost 16" bereits unterwegs
- TenzoR Sitze endlich einbauen, die seit einem halben Jahr bereits in der Werkstatt rumstehen
- Shortshifter, der schon lange rumliegt, einbauen...
- Zusatzinstrumente für Öltemperatur und Öldruck--> bereits da
- Innenraumteile, die ich silber lackiert habe, wieder in schwarz lackieren
- neue Fussraumteppiche
- 120'000km Service
- Rechte Birne der Nummerschildbeleuchtung austauschenUnd dann werd ich keinen roten Rappen mehr in den EK stecken. Dann solls in absehbarer Zeit nämlich den neuen CTR oder einen 3er MPS oder einen ATS oder weiss der Geier was geben...
Edit: die Armlehnen in den Türverkleidungen werden noch mit rotem Stoff überzogen *blickzujohnnytramp*
-
Meine EG6 Kiste endlich zusammenbauen und ausprobieren
-
Zitat
Original von orca
@Luikoff: Wieso so weit fahren?mh, so weit ist es doch gar nicht. und habe bis jetzt ja schon das isol fw so wie die idol bearbeitete dk, und ich möchte mal mit dem herrn lück reden und noch danke sagen für die geschenkte dk
-
obwohl's zwar noch im dezember erledigt wird, kommt's erst im 2007 so richtig zum zug:
- auf dem dach wird gerade die *** entfernt und neu ***
- dann warten bron.... *** mit neuen *** auf die eintragung
- für den winter gab's neue *** auf alten ***die ***, um es etwas spannend zu machen. bilder gibt's dann noch vor weihnachten :-)
da mich das auto in den letzten monaten sinnlos einiges gekostet hat, gibt's im 2007 nix neues am crx.....ausser vielleicht gleich einen neuen CTR ;-)
oder eine DTC-Eintragung vom Midwing, um ein paar tausender kommt's jetzt auch nicht mehr drauf an *g* -
Zitat
Original von S-treetfïghter
hmmm.. kommt drauf an welche teile ich noch verkaufe...2007:
- carbon / zum teil schon da
- anzeigen / schon da
- sitze
- felgen / vti mach mau DTC
- mehr carbon
- schaltknauf tieferlegenjo so ungefähr..
EDIT: hobbla.. vergessen.. wenns mit haus und geld etc. und allem klappt dann noch ein tein flex..
schon hats änderungen gegeben
weg kommen/kamen Bodykit, 5Zigens, Sparco Rev 5
NEU:
- carbon mittelkonsole / eingebaut
- chargespeed shift knob carbon / unterwegs
- sparco roadster (schwarz) haben sparco rev 5 plus ersetzt / eingebaut
- fussraumverstärkungen (teppich-schutz) mit S2000 logo / eingebaut
- Zusatzanzeigen / im Keller
- Rota Boost 17" black / bestellt
- Seibon Carbon OEM Frontlip
- APR Carbon Mirrors / im Keller
- OEM Front Cleanen
- 45'000km (grosser Service)und dann wird die schöne wohl verkauft..
-
s'streetie du weisst, was du zu tun hast wenn du verkaufst!!!
ich hab bei acid die Brides bestellt gestern abend, definitiv!
-
tee: ja wenn ich ihn mit den oem teilen verkaufen kannst dann melde ich mich
-
@ S-treetfighter: wieso machst Du das alles noch, wenn Du ihn eh verkaufen willst? Was gibts denn danach?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!