.
neue Pics vom frisch polierten ITR#6247
-
-
Schön siehts aus
Ich kann aber immer noch nicht verstehen wie man goldene Felgen auf ein Auto machen kann Ned böse sein das ist ja Geschmackssache aber eben mir gefällt es überhaupt nicht.
-
wow sieht geil aus! mir gefallen die felgen!
läck muss anstrengend gewesen sein das polieren. mach ich auch mal wieder...
-
dafür sind sie schön leicht!!!
-
Zitat
Original von civicracer
dafür sind sie schön leicht!!!Ja das kann sein aber beim Anblick von goldenen Felgen kommt mir halt grad der Impreza und der Clio in den Sinn. Mir gefallen sie halt nicht. Aber ich musste feststellen, dass viele von den typischen Japan-Tuning Freaks auf die stehen. Weiss nicht ob es damit zu tun hat das zum Teil Mugen draufsteht Ob es wohl nur am Wort "Mugen" liegt
-
.
-
Zitat
Original von Mr. Svonda
Nach einer 5-stündigen Polieraktion (1x polieren / 2x wachsen)
Ich hätte auch noch 2 Autos die mal wieder poliert werden müssenSieht übrigens ziehmlich nett aus dein Teg
-
Sieht toll aus mit den felgen!
Wieviel wiegt so eine denn?
Und gibts die auch für den EP3, Bspl. andere Mugen für den EP3?Greets sTefan
-
Zitat
Original von Mr. Svonda
Es hätten nicht unbedingt Mugen sein müssen, Mugen ist aber leider das einzige in dieser
Kategorie was man in der CH problemlos eintragen kann.What he said!
Da ich ja auch Subi-Felgen drauf habe, fühle ich mich irgendwie angesprochen
Nach langer Suche über den Winter musste ich leider auch feststellen, dass in dieser klasse wegen der CH-Zulassung nur noch Mugen in frage kommen würde!
Ich war sogar zuerst skeptisch über die Optik, aber daran habe ich mich dann schnell gewohnt...mittleirweile finde ich's sogar nicht nur wegen dem Fahrverhalten geil!!! Auch optisch gefällt's mir je länger je besser!...aber man muss sich manchmal schon dinge anhören... But who cares! Die nächste Kurve ist nicht weit...
rellek: jep, gibt's auch für den EP3
-
.
-
Feines Äuteli .. bis (muss mich da Squid anschliessen) die FelgenFARBE. Geschmacksache :). Aber sonst geil! Hab von SID vor gut drei Tagen alte Bilder gefunden. Also nicht von Ihm sondern von seinem ITR als das Gefährt noch schwarz war. Gefällt mir einfach. Hat so Race-Optik.
Wie das alte chinesische Sprichwort schon sagte "Wer sein Auto liebt der poliert"
Meinem würde so ne prozedur auch nicht übel zusetzen denke ich
-
Zitat
Original von Squid
Weiss nicht ob es damit zu tun hat das zum Teil Mugen draufsteht Ob es wohl nur am Wort "Mugen" liegtaber wenigstens steht nicht nur Mugen drauf sondern es ist auch Mugen drann und drinn
nein im ernst für mich gibts auch fast nichts geileres mer als dieses wort mit M
-
hehe der rolf posted diese bilder überall...
hast dich wohl vollends verliebt?
-
schöner itr! ich finde die felgen hammergeil
-
-
Zitat
Original von Jery
hehe der rolf posted diese bilder überall...hast dich wohl vollends verliebt?
ja gnau
ich weis zwar nicht obs das jemals gab auf dem coupe der rote teppich und die 5 loch aufhängungen sprechen zwar dafür aber es könnte auch ein komletter umbau sein, ich weis es nicht
jedenfals meeeeega
-
Wo krieg ich genauere Daten her für die Felgen?
Eintragung kein Problem? Preis? -
-
Zitat
Original von Spark
vielleicht meint er ja den Integra, um den es in diesem Topic eigentlich geht
aber der EK9 (als Coupé <confused>) gefällt mir auch total
das könnte allerdings auch sein <joker>...
naja...mein Hirn wieder mal
-
.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!