jetzt kostet meine offerte vollkasko doch sage und schreibe nur 300 fränkli mehr als die teilkasko...
so eine frechheit.
da mach ich doch gleich vollkasko inkl. parkschaden und und und und
gruss rom
jetzt kostet meine offerte vollkasko doch sage und schreibe nur 300 fränkli mehr als die teilkasko...
so eine frechheit.
da mach ich doch gleich vollkasko inkl. parkschaden und und und und
gruss rom
Die Vollkasko des ZX-Geschosses kostet nur 300 mehr als die Teilkasko?
Oder hast du jetzt deine Wagen als Wechselnummern-Fahrzeuge eingelösst?
Kannst das ZX-Dings überhaupt noch Vollkasko versichern? Bei mir hiess es nur "Ihres Auto isch scho z'alt für Parkschade und Vollkasko und so"
Was bezahlst du als "junger schnösel" jetzt noch so für die Versicherung (total)?
nein die haben (erstaunen meineseits)
mir sowohl eine teilkasko angeboten als auch eine vollkasko.
da ich das versicherungstechnisch so deiklse, dass ich die kleinste prämie hab wären das 1500 teilkasko und 1830 vollkasko. inkl. tutti.
wagen wird mit eurotax und zeit und restwertzusatz um die 20'000 versichert.
aber das geilste warum ich das ja mach, parkschaden etc etc ist dabei.
viel wichtiger
heute übrigens (hat nix damit zu tun) beim örtlichen autoelektriker und seines zeichens vertretter für clifford alarmanlagen. eine matrix 2,5X bestellt.
mit LCD, 2 zonen alarm. neigungssensor, shocksensor. und und und und
kann sogar targa offen lassen. scheiben fahren selber hoch und jeder der ins autogreift entfacht ein höllenfeuer der elektronischen schreierei!
des weiteren gibts auf dem pager alarm (hab ich nur weils ein geiles gimmick ist) entsprechenden akustischen und visuellen alarm und ich kann jemand zum auto schicken, der aus dem potentiellen langfinger ein buebeli macht, dass er wünscht die schmerzen die ihm mit wagenheber, setzchnebu oder wolf gartenkralle zugeführt wurden, wären nicht WAHR.
juhuuuu aber letzten endes freu ich mich ob dem gimmick.
Willkommen im Club der 2-Zonen Sensor Leute
ZitatOriginal von Squid
Willkommen im Club der 2-Zonen Sensor Leute
was hast eigentlich du? auch ne clifford?
gruss rom
Hehe ich sehs schon .. man sitzt gemütlich im Biergarten da ertönt ein komisches Geräusch. Nicht so was normales Polyphones sondern sowas altes ... der Pager vom Meister klingelt. Und schon schickt er seine Sklaven zum Auto. Unterarme wie andere Leute Oberschenkel und vor Lauter Nackenmuskulatur keinen Hals mehr. Halt so richtige Todesjungs.
Neben dem Auto steht eine alte Dame, total irritiert durch das geblinke und gehupe und verärgert darüber, dass der autom. Fensterschliessmechanismus ihren neuen Seidenschaal verschluckt hat. Dabei wollte Sie ja nur durch die 2. Zone laufen, ging halt aber nicht so schnell da Rheuma und MS und Altsheimer und Parkinson und Gicht und Glasknochen und versteiftes Bein dies verhinderten.
Jedenfalls fängt Sie an mit ihrem Gehwägeli (so ein Teil wo sich die alten Damen drauf abstützen um nicht umzufallen) auf die beiden Muskelbuben einzudreschen welche natürlich sofort mit Schlagring und Pfefferspray das liebe Müeti vom Auto weg in richtung Flussbet schleppen um Sie darin ein bisschen zu säufen.
Die Welt ist doch ungerecht
reto egal was du nimmst! aber nimm weniger davon!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!