schaut euch mal wer die auktion dieses "Produkts" gewonnen hat

Was verschweigt uns Volvoholic???
-
-
haaaaaa...so geil
für was er das wohl braucht
-
haaammmergeil...
die andere frage jedoch ist auch, wie du drauf gekommen bist...
-
Zitat
die andere frage jedoch ist auch, wie du drauf gekommen bist...
das hab ich mich grad auch gefragt....
-
Erst einen 300ZX gekauft und jetzt das.
Vielleicht will er so sexy und anziehend werden wie sein car -
so ist "jemand" draufgekommen!
http://www.ricardo.ch/cgi-bin/…=1;lng=de;lotid=319336302
dann auf bewertungen dann mal bissi geforscht!
-
HAHA so goil!! <ROFL> <ROFL> <ROFL> <ROFL> <ROFL> <ROFL> <ROFL> <ROFL> <ROFL> <ROFL> <ROFL> <ROFL> <ROFL> <ROFL> <ROFL> <ROFL>
-
Zitat
Original von Jones
so ist "jemand" draufgekommen!http://www.ricardo.ch/cgi-bin/…=1;lng=de;lotid=319336302
dann auf bewertungen dann mal bissi geforscht!
häää
-
hihihi voll erwischt.
also die sache ist die, hatte mal wie immer die kauflust. und da ich elektronischer art allerlei zeug schon habe. bin ich auf das wunder aller mittel gestossen.
zack geboten und mich überraschen lassen. das zeug ist dann auch prompt gekommen. riecht allerdings wie romo uomo und ist wohl auch romo uomo.
hahahaha aber goil ist's allemal.
hab 2 bestellt weil ich eins für männlein eines für weiblein wollt. wollt das mit einer kollegin im kollegenkreis ausprobieren etc. sind dann zwei mit männl. pher. gekommen.
dann haben wir das geheimnis gelüftet im kollegen kreise.
dummerweise ist der mike G jetzt so spitz auf mich dass ich das zeug umgehend in den abgus tat...
hahahah gruss rom
-
-
Zitat
Original von Sacha
haaammmergeil...die andere frage jedoch ist auch, wie du drauf gekommen bist...
die karin (katrin???)
die mich mit ihrem eigenen pheromon inspiriert hat...
hahahah gruss rom alias biturboholic
-
hab nen tip von nem insider bekommen! wirklich!
-
Zitat
Original von volvoholic2000
dummerweise ist der mike G jetzt so spitz auf mich dass ich das zeug umgehend in den abgus tat... -
Zitat
Original von Nik
hab nen tip von nem insider bekommen! wirklich!den insider bitte melden, mit adresse vollem namen etc.
und zugucken, dass der heute nacht um 0200 zu haus friedlich schläft.damit meine 30 glatzen, nicht umsonst bei dem zu haus aufkreuzen mit lötkolben und kneiffzange
-
Zitat
den insider bitte melden, mit adresse vollem namen etc.
und zugucken, dass der heute nacht um 0200 zu haus friedlich schläft.damit meine 30 glatzen, nicht umsonst bei dem zu haus aufkreuzen mit lötkolben und kneiffzange
keine ahnung war das sein könnte!
-
hahahaha, rom, der war geil... jaja, die karine.... zählt sich seit daher nicht mehr zu meinem freundeskreis
<fire>... da hab ich nichts mehr von gehört...
-
es heisst:
was dem rom seine beiden turbos sind dem jones die öldämpfe...
gruss rom
Sacha, die karine ist mir ja immer noch "diverse" gefälligkeiten schuldig, zum einen körperlicher natur, zum andern eine fahrt in roland carros 206cc. letzters kann übersprungen werden um zu ersterem zu gelangen.
gruss rom alias spanish fly
-
Zitat
es heisst:was dem rom seine beiden turbos sind dem jones die öldämpfe...
was dem jones seine öldämpfe sind dem masta seine pheromonen-dämpfe hesch gment!
-
dann musst du dich selber bei ihr melden.... möcht nichts mehr mit ihr zu tun haben... aber falls du dich meldest, pass auf... sie könnte sich erhängen wollen....
sorry, zu sehr offtopic... aber der musste sein...
tja rom, da gibts andere gescheitere... oder wie sagt papa so schön, es gibt so viele mütter..... hahaha
oder geh in eine disco und hau dein zeugs irgendeiner in den drink... hihi, du sack...
-
ja also das mit den pheros, hat sich jetzt so oder so erledigt...
anderweitig bei einem meeting mit der karine werd ich mir ordentlich was anstreichen.
dann steht einer kriese (geht von giggelen und kichern, bis schluchzend am boden hocken, gäll du weisst was i main) einer ü30 single frau nix mehr im wege.
hahahaha
ja was is, habt ihr kontakt jetzt völlig abgebrochen???
naja egal. ist ja eher ein bisserl eine komische so unterm strich.
dann doch lieber:
PS: ich find die karine sieht ein bisserl aus wie die ruth. was meinst???
gruss rom
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!