Was verschweigt uns Volvoholic???

• hahahaha, hammer... ja dann hol dir doch das ruthli. kannst ihr ja sagen, seist ein fan von ihrem neuen buch...

meinerseits kontakt seit dann abgebrochen. das war mir echt zu viel... und dir ja anscheinend auch ;) nati hat noch manchmal kontakt... aber nervt sich dann auch immer... was soll's, ich bin froh drum...

so, jetzt hast du aber gekonnt vom thema abgeschweift :D erzähl mal deine nächsten pläne in sachen "mädel, dich bring ich schon noch dazu !!!" hahaha

• das ganze brunz zeug is hinfällig.

jetzt ist es einges einfacher. einfach den Zed schlüssel dem mädel unter die nase halten und es wird "kontaktfreudig" wie eine wildschweindame in der brunftzeit.

die oben genannte lockweise gepaart mit einem brunfschrei in from des forge pop off ergibt dann ordentlich strammen wuchs nach monaten deren 9.

es grüsst der zuchtbulle

rom is back on track... oder wie dr. sekundenschlaf zu DR. KICKDOWN wurde

• Ruth Metzler? ;)

Ich habe jetzt von der ganzen Diskusion glaub gerade 5% Begriffen also falls jemand die güte hätte das ganze zu lüften nur zu <cool2> <kitt>

Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

• Zitat

Original von Reto
    Ruth Metzler? ;)

Ich habe jetzt von der ganzen Diskusion glaub gerade 5% Begriffen also falls jemand die güte hätte das ganze zu lüften nur zu <cool2> <kitt>

die ruth sieht in etwa aus wie die beschriebene karine, eine kollegin des sacha's.

oder gar seine liebesklavin??? <love><love>

• ooooooooooooooooooooh, rom, es ist keine kollegin von mir. eher wars mal eine freundin meiner frau... jetzt eher noch kollegin meiner frau... tja, weiss auch nicht so genau, ist auch egal...

tja, und der rom war halt rattenscharf auf die karine, welche natürlich den beschrieben peugeot 206 cabi fährt.... iiigiiiit, komische kiste... hahahha...

oder habe ich jetzt übertrieben??

hey rom, machst ein forge in den z??? gibts das für den Z? wär aber geil... gratulation...

• die karine war irgendwie schon goil. hatte was spezielles. die reiffe hat mich äh wie soll ich sagen äh angesprochen.
    aber die geschehnisse (den involvierten bekannt was wie wo) haben mir dann vollends abgelöscht.

sorry. hahahaha

und letzten endes muss ich sagen. easy. dennoch wär so ein kleines fährtchen nid abzulehnen. zumal man sich ja nid irgendwie festlegen oder was weiss ich.

aber um das gehts jetzt nid. karine ist geschichte.

forge müsst man sogar deren zwo motieren, werd ich aber diesmal nid machen. das geld ist mir wegen dem bisserl lärm zu schade, dazu gibts noch provleme mit luftmengenmesser und und und.

dann liebe 2 K&N plattenfilter (braucht ja auch zwo)

gruss rom

• also betreffend forge hab ich alles genau abgeklärt:

mit dem offenen pop-off (ziiiiiisch) kannst du es vergessen. der lmm kriegt falsche werte. das lohnt sich absolut nicht. hatte eines im a4.

aber die geschlossenen sind sensationell. mehr druck, kein turboloch usw. da geschlossen berechnet der lmm wieder richtig.

zusätzlich habe ich eine 2mm dicke unterlagsscheibe reingesteckt, sodass einen federverstärkung eintritt. somit drückt der turbo bei ca. 600 u/min früher.

aaah ja, forge gibt lebenslange garantie auf ihre produkte. und die sind sensationell. hab schon von mehreren gehört, dass die sofort das ersatzteil per post senden.

falls dich die ganz geschichte interessiert, hier gibts genug zu lesen. der member "carfanatic" hat am meisten ahnung von diesen dingen.

• Zitat

Original von Reto
    Ruth Metzler? ;)

dann halt dich einfach raus... ;) <gotit>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!