Impreza oder CTR

• Was dabei herauskommt wenn man die beiden Autos kreuzt, sieht man hier.... <rotaeye>
    Bei der Farbwahl gibts wohl verschiedene Geschmäcker! <rotaeye>

• Wenn die Teile wenigstens Carbon gewesen wären, hätte man ja nochmal drüber reden können <sick>

only F.A.S.T.
    Clarion HX-D2
    Sony Mobile ES M1
    Sony Mobile ES M3
    Fostex FF85K
    Seas W21 NAL

• man kann jedes auto versauen <thumbsdown> <thumbsdown> <thumbsdown>
    der fährt in meiner gegend rum <rotaeye>

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• ja, hab den zufällig mal gesehen, das auto ist ein absoluter skandal...

von weitem alles super, aber wenn du den innenraum anschausst, alles irgendwie von hand lackiert....

würgh.....

auch die scheinwerferblenden, sind glaub ich nicht mal lackiert, sondern einfach so draufgeklebt..

no vtec, nokick...

• genau, der Innenraum ist besonders stylisch <laughing>
    schade ums auto und die felgen ;)

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• Ich finde die Subi Lufthutze zwar cool, aber nicht an einem CTR <nooo!>

Aber eben...jedem sein Geschmack...schlussendlich muss (oder darf) der Besitzer das Auto jeden Tag anschauen. Also als "worst of tuning" würde ich das noch lange nicht ansehen...dafür gibts noch viel zu viele wahnsinnigere "Autoschänder".

Sascha

IT Professional ? Zuhause ne nette Systemumgebung ? Hast Du schon die perfekte Lösung gegen Viren, Spam und Bandbreitenprobleme Zuhause installiert ? : Astaro

• Vieleicht hatte er ja mal beide autos und beide gecrast <rudi>! Wer war der stand festere!?!? der CTR <hurray>wie wir hier sehen den davon hatt er am meisten !!

gruss nunz

• Grosses Lob zu den nicht veränderten Teilen plus Felgen <thumbsup>:D

2 Mal editiert, zuletzt von Giraph ()

• der sieht einfach nur schlimm aus man kann ein auto auc
    verunstalten die felgen sind aber der hammer noch das einzige schöne am auto!

• Wenn die Front und die Scheinwerferblenden lackiert wären, käms gar nicht so schlecht! Mir gefällt ne schwarze Haube auf nem roten Auto... <thumbsup>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Wenn das ganze Auto Schwarz wäre und schwarze sitze drinnen wäre, dann find ich den mit Hutze <love><love><love><love><love>

Aber so mit 2 Farben sihts zum Kotzen aus<cry>

Gruss Quick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!