Naja, hätte dich mitgenommen, aber der Beifahrersitz war eh schon besetzt, vom Verkäufer dort
Das mit den Service... als ich gefragt hab, warum die denn fehlen, keine Antwort 100% sicher ist er sich offenbar noch nicht, ob er nun verkauft ist oder nicht, aber das gehört wohl auch ein Stück weit zur Verkäufer-Masche denk ich mal
Schaut mir nach 2 oder max 3 Vorbesitzern aus, soweit ich das an den Stempeln aus dem Serviceheft lesen konnte (kann aber auch sein, dass einer mal umgezogen ist und den Händler gewechselt hat). Kupplung stand glaub ich auch im Serviceheft, aber eben... nach meinem Gefühl war die sowas von durch... Der Rest war eigentlich ok, 1ter Gang ging fast nicht rein, auch in warmem Zustand, nur mit viel Kraft. Das metallisch klingende Geräusch kann ich nicht genauer definieren, bin nur kurz nach dem Anlassen hinter dem Wagen durch gelaufen, keine Zeit genauer zu hören Die Kiste war aber sehr gefplegt, Innenraum sah aus wie neu (bis auf das Bose-System, hat sich angehört wie Funksprüche von nem Alien-Radio, so komisches gequietsche, da war sicher was kapput dran <rudi>).
Nun da ich endlich mal nen NSX gefahren bin, weiss ich umsomehr warum dieses Fahrzeug seit Jahren so eine Faszination auf mich ausübt