NSX mit viiiiiiiielen Km

  • Danke für den Link, aber ist leider ne Automatik, dass ist nix für mich ;)


    Eigentlich such ich ja gar kein Auto, aber warum nur 1 Turbo wenns auch Autos mit 2 gibt :D

  • die geschichte is ja mal auch geil, er hätts nur verzollen und einlösen müssen dann wärs ihm gewesen :) naja was solls *g*


    nsx ist sicher fein, aber auch für nen honda schon anständig km runter :(


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • yo eben... hab auch schon von solchen mit um die 300tkm gelesen, aber schockt mich doch ein wenig ab, wenn ich sehe dass dieser schon die 200tkm überschritten hat :(

  • vorallem wirst den nieeeeeeeeeeeee wieder los so... <holy> <holy> <holy>

  • ich bin mir den nsx kurz anschauen gegangen (ist ja gleich um die ecke), und für die vielen km macht er einen sehr guten eindruck. mein nsx hat mittlerweile auch schon erstaunlich viele km - ich habe aber das gefühl, dass ihm das ziemlich egal ist... :)


    natürlich müsste man sich den wagen ganz genau anschauen und probefahren (am besten mit nem kenner ;) ). aber wenn der eindruck dann immer noch gut ist, dann sollte es nicht an den km liegen (sondern nur noch am preis <rotaeye> )



    cheers, silvan

  • Eeehm Silvan... du wohnst ja auch gleich in der Nähe... hast du morgen Abend schon was vor? :D


    Ne im Ernst, würde mich echt mal interessieren was du als owner so meinst, betr. der vielen Km. Bin leider selten im Board die nächsten Wochen, hab dir ne Mail geschickt ;)


    Am Preis müsste sicher noch was gehen, so um die 22-23k würd ich zahlen denk ich mal, mehr nicht (und auch das ist schon zu viel eigentlich) <holy>


  • Edit: Sorry für Smilieklau, aber der musste sein....


    @ Pro.2: willst du nicht bei deinem Allrad bleiben, wenn schon bald der Winter kommt? <aetsch>

    Einmal editiert, zuletzt von CHefe ()

  • Zitat

    Original von Pro.2
    Eigentlich such ich ja gar kein Auto.....


    Zitat

    Original von Pro.2
    Am Preis müsste sicher noch was gehen, so um die 22-23k würd ich zahlen denk ich mal, mehr nicht (und auch das ist schon zu viel eigentlich) <holy>


    <rotaeye>


    PS: wenn ich mich nicht irre, hat enzo`s ex-NSX noch mehr km auf der uhr

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • Zitat

    Original von elsilvan
    ich bin mir den nsx kurz anschauen gegangen (ist ja gleich um die ecke), und für die vielen km macht er einen sehr guten eindruck.


    Ichauchguckenwar. <wave> Den Eindruck hatte ich auch. Man sieht diesem NSX die km wirklich nicht an, es könnten auch 100k sein. So schön wie meiner ist er aber auch wieder nicht... <aetsch> Ich habe viele Photos geschossen. Aufgrund des Lacks würde ich sagen, dass der Kötflügel hinten links Farbe bekommen hat, ausserdem ist der nicht 100% eingepasst. Lässt sich in Eigenregie richten. Ansonsten stimmen die Spaltmasse rund um das ganze Auto. Eine Beule in der Beifahrertüre, die man sicher drücken kann. Das Leder des Fahrersitzes hat zwar leicht gelitten, aber noch keine ausgeprägten Risse, vor allem viel besser als manche mit 100k. Die Kupplung soll neu sein, Zahnriemen keine Ahnung. Leichter Ölverlust am Motor (Ölwanne) trotz Vorführung 10.2006. <confused>
    SO schlecht ist die Nachfrage trotz km auch wieder nicht, siehe http://www.nsxprime.com/forums/showthread.php?t=78944 Gut, in der CH ist er schwer verkäuflich, aber nicht im umliegenden Ausland, wo es fast keine NSX gibt. Ein Belgier meinte sogar, dass er selbst bei einem fatalen Schaden als Ersatzteilträger genügend Kohle einbringt, kein Wunder bei den Ersatzteilpreisen: Haube 7000.-, Motor über 30k, Getriebe über 12k.
    Wenn keine groben Fehler drin stecken und auch der Zahnriemen nicht gerade fällig ist, wäre 24-25k kein schlechter Preis. Das Auto ist ausser Remus unverbastelt und original. km sind schon etwas viel, aber 300k sind beim NSX kein Problem, wenn er pfleglich behandelt wurde gut und gerne 500k km. Dass dieser NSX 215k so gut überstanden hat, schreckt mich nicht mal ab. Kennt jemand die F+G. Ich würde da sonst kein Auto kaufen, so aus dem Bauch heraus gesagt. <rotaeye>
    Ich spiele schon mit dem Gedanken, einen weiteren zuzutun... :D Dä schäller isch dä gschwinder. <rofl>
    pm, wer den ernsthaft im Visier hat.

    Einmal editiert, zuletzt von nsxr ()

  • Zitat

    Original von Mr.Petrolhead<rotaeye>


    PS: wenn ich mich nicht irre, hat enzo`s ex-NSX noch mehr km auf der uhr


    Als er ihn verkaufte, waren es schon über 200k und das war vor ca. 2 Jahren. Bin mir aber nicht sicher. Ausserdem wurde DER regelmässig auf der Rennstrecke malträtiert.


    Immerhin, wenn er schon so viele hat, kommt es auch nicht drauf an, wieviele noch dazukommen. ;) Ich flippe in letzter Zeit immer mehr aus, weil sich meiner bald den 100k nähert, ist wie wenn die Oma Enkelkinder bekommt, dann weiss, man dass man alt wird, Testament schreiben und so... <rofl> Aber bei 215k: Quasi Genuss ohne Reue. Mein altes Alltagvehikel hatte am Schluss 296k drauf und man war richtig stolz drauf, nichts falsch gemacht zu haben. :) Wenn man die 200k einmal durchschritten hat, geht's nur noch aufwärts. :D
    Aber die Menschen sind nun mal so: Sie kaufen lieber den runtergenudelten mit 90k statt den topgepflegten mit 105k. Psychologie der Zahlen. :D

    Einmal editiert, zuletzt von nsxr ()

  • Hab den heute auch gesehen... Arbeite ja 200 Meter weiter als die F+G...





    Und ich würde dort wohl auch NIE ein Auto kaufen... <what>

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Zitat

    Original von AGGRO_ED9
    Und ich würde dort wohl auch NIE ein Auto kaufen... <what>


    Darf man Fragen warum <confused>

  • Sodeli, nach ner kaum auszuhaltenden Nacht :D war ich heute dort, und durfte zum ersten Mal in meinem Leben mit nem NSX fahren... <love> V6 und Vtec ist einfach unglaublich, der Sound ist sowas von scharf <nooo!>


    Kupplung wurde glaub bei 160tkm oder so gemacht, Zahnriemen auch bei 180tkm, nur leider war die Kupplung wohl schon wieder runter, und auch im Leerlauf klang er so mechanisch klappernd, keine Ahnung woher das kam <confused>


    So wies aussieht ist der aber schon an einen Österreicher verkauft, drum muss ich mir da keine weiteren Gedanken machen. Ausserdem fehlt von 75tkm bis ca 150tkm (ca. 3 Jahre) jeglicher Service-Eintrag <confused>

  • Zitat

    Original von Pro.2
    Sodeli, nach ner kaum auszuhaltenden Nacht :D war ich heute dort, und durfte zum ersten Mal in meinem Leben mit nem NSX fahren... <love> V6 und Vtec ist einfach unglaublich, der Sound ist sowas von scharf <nooo!>


    Kupplung wurde glaub bei 160tkm oder so gemacht, Zahnriemen auch bei 180tkm, nur leider war die Kupplung wohl schon wieder runter, und auch im Leerlauf klang er so mechanisch klappernd, keine Ahnung woher das kam <confused>


    So wies aussieht ist der aber schon an einen Österreicher verkauft, drum muss ich mir da keine weiteren Gedanken machen. Ausserdem fehlt von 75tkm bis ca 150tkm (ca. 3 Jahre) jeglicher Service-Eintrag <confused>


    Wirklich, Du bist fahren gegangen? <aetsch> Hättest mich auch mitnehmen können. ;) Scheue Frage: Wieso haben die Dich fahren lassen, wenn er schon verkauft ist? <confused> Soll wohl eher heissen: Am Preis lässt sich nix machen. <rotaeye> :D


    Zitat

    Original von Pro.2Ausserdem fehlt von 75tkm bis ca 150tkm (ca. 3 Jahre) jeglicher Service-Eintrag <confused>


    Damit wäre wohl auch The.O's Frage beantwortet. :D F+G bezeichnet das Fz als 'servicegepflegt', aha! <nono> Wo wurden denn die anderen Service gemacht?


    Wieviele Vorbesitzer sind über den Wagen hergezogen? Die Kupplung soll neu sein, wer hat sie gemacht, F+G (lieber nicht)? Im Leerlauf metallisch klappernd? Nicht etwa die Ventile? Klingt nicht gut. Sonst noch etwas aufgefallen? Getriebe, Geradeauslauf usw. Hast Du die Fahrgestellnummer für meine Datenbank (der Runtergenudelten :D)?


    Ich sag's ja immer wieder: Bei solchen Händlern kann man nicht vorsichtig genug sein. :)


    Thx für das Feedback, Du wirst diese Nacht Albträume von einem Dich verfolgenden V6 haben. <rofl>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!