Also die JSPL bekommst glaub ich um die 1700.- von vti. frag ihn sonst mal.
die Paradas je nach Pneu lieferant und Vitamin B... 1er kostet offiziell 417.-
Neue Felgen auf EG6 (Umfrage)
-
-
Zitat
Original von Lagoom
1er kostet offiziell 417.-sicher nicht! du meinst einen Satz...
oder 1 Felge?
-
ich meine ein Pneu.....
also wenn man keine prozente und nix hat bezahlt man für einen Parada in der dim (205/40 16) 417.- -
So... Da meine JSPL's bald kommen mache ich mich mit dem Thema Fahwerk zu schaffen.
Ich hab ja momentan ein KW1 drinn. Und das behalte ich auch. Nun wie tief darf ich mit dem gehen?
kennt sich da jemand aus? also kann ich einfach runterdrehen und wenn nix streift bei vollem einschlag kann ich es so eintragen lassen oder wie ist das? -
Maximal 40mm, für mehr brauchst du ein DTC Gutachten..
-
ja was 40 tiefer als original?
Also DTC hab ich, aber für 330mm Radmitte bis Koti.
jetzt ises auf 280mm eingestellt.... hmmm
was ist denn original? -
hm.. steht doch im DTC.. wenn für den EG6 steht 330mm von radmitte bis kotflügel... dann ist dass so.. bei originalen kotflügel...
-
Ja, 40mm tiefer als die Original-Höhe..
Original-Höhe sollte doch im Typenschein stehen? -
Zitat
Original von Lagoom
Also DTC hab ich, aber für 330mm Radmitte bis Koti.das ist der wert, tiefer darfst du nicht. beim EK sind es auch 330mm.
spielt ja keine rolle wieviel tiefer das jetzt ist, hauptsache es sieht gut aus.
-
ja eber ich fahre den ganzen letsten sommer auf 280mm und jetzt muss ich ihn quasi fürs eintragen bzw MFK hochlassen und wieder runter für den Sommer...
und eingetragen ist er auf 330mm wenn mich dann die "strassenwacht" fischt und pingelig tut... dann gibts ärger. -
Zitat
Original von Lagoom
ja eber ich fahre den ganzen letsten sommer auf 280mm und jetzt muss ich ihn quasi fürs eintragen bzw MFK hochlassen und wieder runter für den Sommer...
ja, genaudas DTC gibt einfach den tiefsten zulässigen wert an, tiefer geht (legal) nicht. mein EK ist auch tiefer, aber fürs vorführen musst du halt wieder rauf. ist beim gewinde ja nicht so eine sache.
bist du sicher dass er nicht streift bei 330mm? wenn sie lust haben auf der MFK fahren sie mit ca. 30kmh und lenken dann voll ein. da streifts dann schnell mal
-
Neei.. mit meinen Alten Felgen war ich eben auf 280mm und ich bin zum teil die Pässe rauf wie ein
Da hat nix gestreift... Hast die Kotis innen auch ohne diese Kunstoffe?
Da kommt mir in den Sinn: Mein Winter EG ist mit den Federn auf 300mm Eingetragen.
-
Zitat
Original von ImportTuner
das ist der wert, tiefer darfst du nicht. beim EK sind es auch 330mm.
Bist Du Dir da sicher?
Hätte geglaubt, dass meine Federn mit 315mm vorne und 330mm hinten eingetragen seien...
Müsste ich aber nochmals nachschauen... -
Achtung ... mit dem Runterschrauben hier bei uns... Pfäffikon SZ und Umgebung... ----> Glarus...
Bin seit ich das GewindeFW unter dem EE8 habe (sommer 06) mehrere male in die kontrolle gekommen und der nette Herr in seinem blauen kostüm intreressierte sich immer sehr für den abstand radmitte kot.....
-
Also mein EE9 war auf 315mm vor- und hinten eingetragen! Und mein jetziger EG9 ist vorne auf 310mm und hinten auf 330mm eingetragen, beide mit Federn! Daher finde ich dass mit dem DTC und KW eher wenig!
-
Also ich glaub das ist so....
Beim EG6 ab 94' kann ich nur bis 330mm und
bein EG6 Bis 94' kann ich bis 300mm ...
Hab schon n paar EG's so eingetragen gesehen und ein Hondamech hat mir das bestätigt...Also ich schraubs rauf--- MFK --- Runter so weit es geht ohne zu streifen oder sonst was...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!