hatte heute gleich zwei nöie standorte draufgeladen,bei mir in der umgebung,funzelt prima
updates immer noch nichts
hatte heute gleich zwei nöie standorte draufgeladen,bei mir in der umgebung,funzelt prima
updates immer noch nichts
update jetz erhalten mal schauen wie das funktioniert
Gilt auch für den "Amigo"...
http://polizeinews.ch:80/page/6316
War eh klar, dass sich die staatliche Abzockmafia sofort die passenden Gesetze schafft. Wer lässt sich schon freiwillig in die Suppe spucken. Die blitzenden Goldesel sollen gefälligst richtig toll Dukaten scheissen!
Es ist erschreckend...
H.
Wieviel Unterschriften brauchts für ne Volksabstimmung?
Ich bin für ein Gesetz, dass Radarfallen gut gekennzeichnet sein müssen!
In England sind die Dinger Orange oder so, so wars zumindest in Oxford!
arbeite ja in einer anwaltskanzlei, und auch hier wurde gerade einem grossen elektronikhersteller davon abgeraten, radarwarnfunktion in gps geräte einzubauen....
der fall wurde bisher ja noch nicht gerichtlich beurteilt, aber unser anwalt ist der meinung, das gericht würde wohl der beurteilung des astra folgen....
und die radar.ch seite ist momentan vom netz....
kann ich nur sagen
hab auch gestern abend das Update erhalten. Werde nochmals einen Versuch starten ob ich es schaffe die datei zu übermitteln
für mich soweit kein problem die datei zu löschen.
aber unser staat gibt mir langsam aber sicher zu denken
Echt zum ... jetzt kann ich mir wohl keins mehr kaufen....
Yeah.........ez werden also di AMIGO's rar :-D.................und teuer
ZitatOriginal von Micha
http://polizeinews.ch:80/page/6316
.
Is ja krass! Auch Radiodurchsagen und so werden verboten!
Der sch...... Verein is doch nur scharf auf Kohle!
Blitzer auf übersichtlichen Autobahnstellen!
radar.ch ist mit einer neuen stellungnahme online, hier werden wohl bald mal die gerichte damit beschäftigt sein.... ist nur zu hoffen, dass der bundesrichter dann gerne und schnell auto fährt.... wenn soner grüner velofahrer am schalter sitzt, ist wohl bald sense....
aber das kann dauern bis alles durch ist
ZitatMit der Auffassung, wonach die Warnung vor einer Radarkontrolle ungesetzlich sei, setzt sich das ASTRA nicht nur in Widerspruch zu einem Entscheid des Bundesgerichts, sondern auch zu Aussagen diverser Polizeikorps, die die Standorte von fest installierten Radarkontrollgeräten aus Gründen der Verkehrsicherheit veröffentlichen.
muahaha, sollte das der fall sein, dann wirds erst recht lustig.
das BG wird kaum eindeutige, selbst gefällte Urteile wieder aufheben
EDIT: Alles klar, zurück.....
funktioniert bestens, hab das neuste Update installiert! :-)))
kenn das teil zwar nicht, aber sehr wahrscheinlich hat die software einen virtuellen comport eingerichtet, und du müsstest ihm sagen, welchen dass er verwenden muss (gibt mehrere, hast sicher schon div. unbewusst generiert, können aber auch wieder gelöscht werden -> google)
somit ist wahrscheinlich das update nicht komplett ausgeführt worden, wenn du auf beenden gedrückt hast.
einfach nochmal versuchen, und schauen, was bei der comport auswahl angezeigt wird.
ZitatOriginal von Tee
Wieviel Unterschriften brauchts für ne Volksabstimmung?
Ich bin für ein Gesetz, dass Radarfallen gut gekennzeichnet sein müssen!
In England sind die Dinger Orange oder so, so wars zumindest in Oxford!
muss sagen das machen die bei uns ziemlich gut. haben bei uns in der umgebung rund 8 neue radars aufgestellt!
jedoch alle bei fussgängerstreifen vor schulhäusern!! und überall ca. 500meter vorher ein "vorsicht radar" schild.
so machts sinn und dient der sicherheit!
so würde ich die sache ja noch unterstützen!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!