GPS Teil der radar info zentrale, das vor festinstallierten blitzern warnt
wird bestellt! für 199 stutz plus 2.50 im monat, einmal gut gewarnt und schon ist's amortisiert.....
GPS Teil der radar info zentrale, das vor festinstallierten blitzern warnt
wird bestellt! für 199 stutz plus 2.50 im monat, einmal gut gewarnt und schon ist's amortisiert.....
hammet teil
werde ich mir auch überlegen. vorallem für aussendienstler wie mich keine schlechte investition. hatte in diesem jahr schon bussen von ca. 1000.-
der preis ist auch ok für diesen service.
Da lad ich mir lieber ab und zu die akutellen Radardaten auf meinen TomTom....
Aber sicher praktische Sache, vorallem kann man den ja immer eingeschaltet lassen, nicht wie das Navi, das man besser immer wieder verschwinden lässt, wenn man das Auto in der Stadt abstellt.
ZitatUnd dies auf ganz legale Art und Weise. Gemäss Gesetzgebung müssen die Blechpolizisten an den Unfallschwerpunkten aufgestellt werden, der Amigo beschützt Sie an genau diesen Unfallschwerpunkten und hilft Ihnen, die Höchstgeschwindigkeit einzuhalten.
ZitatOriginal von CHefe
ja wenn ich nen tausender für ein navi hätte, würde ich das auch gerne so machen....
so, hab mir den amigo bestellt, kann dann ja wieder erfahrungen berichten.... und wenn ich grosses glück habe, lässt sich das ding per bluetooth für mein handy verwenden, dann hab auch navi
ich denk es wird mir vor allem nervlich helfen, so muss ich mich nicht immer vorher informieren oder die ganze fahrt zittern und hoffen dass seit dem letzten mal durchfahren ein blitzer installiert worden ist..... und da gehts nichtmal um rasen, auch oder gerade bussen wg. 1 km/h zuviel find ich voll überflüssig....
wieso 1000.-??
599.- fürs neue tomtom one mit sd-card mit ganz europa drauf...
ZitatOriginal von paett
wieso 1000.-??
599.- fürs neue tomtom one mit sd-card mit ganz europa drauf...
naja, für das was ichs brauchen würd irgendwie immer noch zuviel :-(
also entweder muss ich mehr an unbekannte orte fahren, oder die teils müssen im preis runter
ZitatOriginal von Phoenix
..... und da gehts nichtmal um rasen, auch oder gerade bussen wg. 1 km/h zuviel find ich voll überflüssig....
ist ja nicht nur wegen 1km/h...(Abzug)
ZitatOriginal von Swyt
ist ja nicht nur wegen 1km/h...(Abzug)
netto dänks!
Im Kia Sorento meines Dads warnt das Navi sobald man zu schnell ist.. das kennt ja die Speedlimits, und fast metergenau mit der Geschwindigkeitstafel motzt es.. find ich super!
Ok, mich würds nerven, weil ist nicht abschaltbar.. und alle 20 Sekunden ein Piep, wenn man mit 140 von SG nach Genf fährt..
Alternative?
navi ausschalten und tomtom one kaufen...
dort zeit es einem die geschwindigkeit an wo man fahren darf (auf AB)... und wenn man mehr als das fährt wird die anzeige rot und sobald man den "bussen-bereich" erreicht blinkt die anzeige...
Im Tomtom One? Im Neuen meinst du wohl oder? in meinem Alten hab ich die Funktion noch nischt gefunden....
Phoenix: Brauchst du den Amigo vorallem fürs Geschäftliche oder fürs Freitzeitfahren? Wie aktuell ist der überhaupt? Wie aktualisiert sich das Teil?
Edit: habs grad selbst gelesen.....
freizeit.... wär ich geschäftlich oft unterwegs, hätt ich schon längst ein navi
so hab mir so ein "amigo" geleistet und gleich auch sofort getestet!
erster eindruck: sehr zuverlässig und genau und auch keine verbindungsprobleme! angenehme stimme
erkennt alle festinstallierten radar,+rotlichtüberwachungen/kameras (auch tunnel) über 180'000 laut gebrauchsanweisung!
da ich schon den radar-pager habe, fällt für mich die grundgebühr für 1jahr aus
Meiner funktioniert auch super........auch dass mit dem hinzufügen von neuen
weis das jemand: wenn ich bei mir einen neuen speichere, erkennt jemand anderes diesen dann auch??? hab schon 3 hinzugefügt
bei mir klappt das mit dem updaten noch nicht sooo
ZitatOriginal von CHefe
wodurunterlade?
ZitatOriginal von K-Baller85
bei mir klappt das mit dem updaten noch nicht sooo
Update?? Da sollte man doch ein Mail kriegen, oder? Hab ich bisher nix erhalten....
Und Funktion: Auf Autobahnen normal super! Der auf der A1 bei Wil SG wird aber noch nicht gemeldet!
In Städten und Agglos unbrauchbar, da JEDER kasten im umkreis 500 Meter gemeldet wird... heisst also, auf der autobahn bei winti wird der kasten NEBEN der autobahn gemeldet, bei Glattbrugg alle Rotlichter, die auf den Brücken darüber installiert sind.... test mit einschränkungen bestanden würd das heissen aber lieber mal zuviel als zuwenig...
und meiner meldet auch nur "Kamera in" und nie "Rotlicht".... ist das bei euch auch so?
hab schon 2 Update-Mails erhalten
bei mir kommt auch nur die Kamera-Warnung
ZitatOriginal von vale46
da ich schon den radar-pager habe, fällt für mich die grundgebühr für 1jahr aus
Dir ist aber scho klar, dass der amigo nur die stationären Kästen darstellt und der Pager die mobilen Kontrollen durchgibt oder..... not the same
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!