Tuning-Treffen Schaffhausen

• kann mich euren beiträgen leider nur anschliessen. war zwar nicht in schaffhausen, aber habe schon befürchtet was rauskommt an dem meeting!

war im märz (wenn ich mich nicht täusch) mit dem mx5 in frauenfeld - das war auch ne mehr als peinliche darbietung...

hatte echt schöne autos, teilweise auch liebevoll aufgebaute fahrzeuge in topzustand. gewonnen hat ein gelber ferrari 360 modena, mit anderem heckdiffusor und schwarzen felgen... <confused>

• Ist es mein Auto oder seins? Sorry aber was genau dort alles unter der Haube ist weiss ich nicht.

• Zitat

Original von Squid
    Ist es mein Auto oder seins? Sorry aber was genau dort alles unter der Haube ist weiss ich nicht.

keine ahnung <confused>

Zitat

@ Patsch Doch genau der und die einen haben Mugen aussen er eben innen! Resp. Mugenpower unter der Haube. Ach und keine Angst die Karre ist nicht vom Zoa. Er zahlt halt das man seinen Kleber drauf ha

du wirst es wohl wissen wen dus schon schreibts! ;) ED9 MUGEN POWER <thumbsup> da passt dieses smilie besser <blingbling>

• @ vti genau <blingbling> ist auch mein Lieblings-Smily ;)

Ich sags dir dann mal wenn ich alle Infos habe wenns Dich interessiert.

• Zitat

Original von Squid
    @ vti genau <blingbling> ist auch mein Lieblings-Smily ;)

Ich sags dir dann mal wenn ich alle Infos habe wenns Dich interessiert.

ok währ super merci <sick>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!