• tut mir sehr leid für dich pancho! ich weiss wie du dich fühlst, seit gut einer stunde sieht meine civic auch so aus :(
    aber obs ein totaler ist weiss ich noch nicht...

• Tut mir leid für deinen Sol..........doch wie schon gesagt ist das Wichtigste, dass den Insassen nix passiert ist <good>

ImportTuner: ???......Hattest auch nen auffahr unfall oder was? im Regen noch :(

• der eh9 oder der ek4 <confused>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Crashwochen @ HH? <nervous> <nervous>

Tut mir leid für euch beide.. ich weiss wies ist, auch wenn ich bisher zum Glück noch nie schuld war.. *knockonwood*

Gruss

spyker

• Zitat

Original von Pancho Villa

;)

Ich mein damit nicht, du sollst dort reinfahren, sondern dir jetzt einen zulegen :) nicht dass du das falsch verstehts :)

• Tut mir leid zu hören Pancho....zum Glück blieb mir das bei meinem Sol erspart...... aber Hauptsache dir und dem andern Beteiligten gehts gut.... wie siehts aus von Polizei usw? Wurde der Chlapf aufgenommen.... wär nicht so witzisch...

ImportTuner: ebenfalls herzliches Beileid, aber wie ging das denn?

• Zitat

Original von RobbieNaish

Ich mein damit nicht, du sollst dort reinfahren, sondern dir jetzt einen zulegen :) nicht dass du das falsch verstehts :)

<sabberlappen> Dodge RAM for everyone <sabberlappen> <sabberlappen>
    I take the cummings <sabberlappen>

• Meinst du die leute hier wissen was FIAZ und/oder FUD ist? :)

Und ja, diesen Streiffenwagen würde ich unserem Volvo vorziehen :)

• @ Pancho: wenn die Polizisten gesehen hätten, dass niemand verletzt ist, und sonst nichts gravierendes gewesen wär, wärn die eh wieder abgezogen, wenn keiner wirklich auf die Polizei bestanden hätte...

<nono> Mit so Fachuusdrück umewerfe.... woher kennsch die?

Volvo XC90 im Schnee <sabberlappen>

• Zitat

Original von Pancho Villa
    @RobieNaish, siehst du, die leute wissens... speziell der acura, der redet schliesslich aus erfahrung mit alk und drogenkonsum!

*lol* <rofl>

Ja, die hätten, so denke ich, das Unfallprotokoll für euch ausgefüllt...
    aber eigentlich haben sie bestimmt die Weisung, wenn Sie vor Ort sind, dass sie rapportieren müssen...

Und dann geht der Rapport ja weiter an die zuständige Behörde etc...Richter usw...und da zahlst du als Schuldiger so um die 500 - 600.- Richt- und Spruchgebühren...bzw. dein Rechtsschutz...
    Also so in etwa sind die Beträge in Zürich...soweit ich das gehört habe :)

Also wenn es ohne Polizei geht und ihr euch einig seid, dann machts mit dem Unfallprotokoll...kommt euch einiges günstiger...aber sobald ihr der Meinung seid, dass euer Gegenüber Schuld hat und dieser sich aber komisch benimmt, also die Möglichkeit besteht aus eurer Sicht, dass der irgendwie im Nachhinein noch abspringt, dann verlangt die Polizei und besteht auf eine Rapportierung...ist sicherlich die sicherere Lösung für euch...sofern ihr keine Fehler gemacht habt... :)

Als Ergänzung:

Finz: Fahren in nicht fahrfähigem Zustand

Fiaz: Fahren in angetrunkenem Zustand

Fud: Fahre unter Drogen

Wobei Fiaz und Fud eigentlich Untergruppen von Fiaz sind...im Fiaz sind aber auch Übermüdung etc...drin... kaaaaapiert? :) <gotit>
    (oder Jones? :) )

Einmal editiert, zuletzt von RobbieNaish ()

• Zitat

Original von RobbieNaish
    eigentlich haben sie bestimmt die Weisung, wenn Sie vor Ort sind, dass sie rapportieren müssen...

Wohl kaum, Unfälle müssen nur rapportiert werden, wenn Personen zu Schaden kamen, eine grobe Verkehrsverletzung vorliegt, oder jemand der Beteiligten die Aufnahme verlangt...

Und warum fragst du das den Jones?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!