• fiaz isch e ungergruppe vo fiaz! <rofl>

• ööhm..... hab ich übersehen

FinZ gelten auch, wenn du am heulen bist, wie ein Schlosshund, weil dir deine Alte davongelaufen ist, und du trotzdem fährst :D

Oder wenn du Fieber hast... <nono>

• Zitat

Original von RobbieNaish

Meinst du die leute hier wissen was FIAZ und/oder FUD ist? :)

sagen wir mal so: nur zu gut..... <sick>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Zitat

Original von Pancho Villa
    Chefe, die polizei kann auch raportieren (z.b. bei zufälliger begegnung) wenn du ein selbstunfall machst ->nicht beherschen des fahrzeugs!

ist leider so, und gibt böse bussen und verwarnungen und so unschönes zeugs.... wenn's geht würd ich jeweils auch immer ohne polizei machen (und hab ich auch immer so gemacht, obwohl immer andere mir reingedonnert sind)....

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• @ Pancho

Zitat

Original von CHefe

...müssen.....rapportiert werden, wenn...., eine grobe Verkehrsverletzung vorliegt, oder...

Aber ist ja auch egal, hauptsache es ging in deinem Fall ohne Rapport....

Einmal editiert, zuletzt von CHefe ()

• @Pancho Villa...einer muss ja der böse sein...sind ja alle so "seriös" im Forum.... <holy> übrigens kenn ich noch ganz andere "polizei" Abkürzungen.... :D

• Zitat

Original von acura
    @Pancho Villa...einer muss ja der böse sein...sind ja alle so "seriös" im Forum.... <holy> übrigens kenn ich noch ganz andere "polizei" Abkürzungen.... :D

Kanns mir denken: z.B. FFE <rofl>

• ohje, tut mir leider für euch beide, hoffe immernoch schwer das mir sowas erspart bleibt. mir ist mal was fast gleiches passiert wie pancho.
    kollege auf spur nebenan gewunken (im kollonenverkehr) der vormir bremst, ich hintenrein, zum glück ist beiden nichts passiert, der vor mir fuhr noch nen kilometer oder so bevor er mal kurz an der ampel ausstieg, die stange anschauete, bemerkte das alles ok war und dan am ein <thumbsup> gemacht hat und wieder einstieg :) wirklich fät glück gehabt!

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!