Freut mich dies zu lesen
SashStyle Kalender 2007
-
-
Hallo Leute.
Ich möchte euch nochmals darauf aufmerksam machen dass nur Bestellungen bis 30.Nov. entgegengenommen werden können.
Wer also auch noch einen Kalender haben möchte hat noch eine Woche zeit um zu bestellenAn alle die schon bestellt haben.
Die mails mit den Kontodaten werden bis ende dieser Woche versendetGruss Sash
-
ich mach mir selbst einen aus den photos vom samstag
-
Wenn du meinst.......
-
Rabatt für Spezialkunden?
-
so habe gerade einbezahlt. freue mich schon auf den kalender.
-
Nur nochmals zur erinnerung.
Morgen ist der 30.Nov. und somit werden ab morgen 24.00Uhr keine Bestellungen mehr angenommen.
Alle die noch nicht bestellt haben aber noch einen Kalender haben möchten sollten sich beeilen und das Bestellformular gleich ausfüllen.Gruss Sash
-
Ups.. Hab gestern Einzahlungen gemacht, und deine ganz vergessen.. Muss bis morgen auch das Geld einbezahlt sein?
-
Wenn die Beträge bis am 8.Dezember einbezahlt sind reicht das.
-
So, die Kalender sind gestern fertig geworden und ich konnte sie bei der Druckerei abholen
Die Druckqualität ist 1A und ich hoffe Ihr werden euch das ganze Jahr daran erfreuen.
Die Kalender werden am Samstag verpackt und zur Post gebracht.
Sie sollten also nächste Woche in eurem Briefkasten zu finden seinEs gibt leider immernoch solche die noch nicht bezahlt haben.
Ich bitte diejenigen die Überweisung baldmöglichst zu erledigen, damit ich auch diese Kalender bald abschicken kannGruss Sash
-
Bitte die CD nicht vergessen..
-
Die liegt bereit
-
hast du evtl einen vorig?
komm meinem mal holen wenn zeit hast -
Ne, hab keinen vorig.
Die Kalender wurden nach Bestellung gedruckt sorry.
Aber wenn die Nachfrage grossgenug ist mach ich ne 2. Auflage -
dann hoff ich drauf, dass irgend ne tröte 'nen rückzieher macht..
-
Hi Sash
Cool sind die Kalender schon da, freu mich schon riesig auf deine Bilder, bin sicher es sind super Bilder
Ist es möglich den Kalender am Samstag auch bei dir abzuholen? Wäre eh nicht unweit von Mühlau entfernt? Wenn ja meld dich doch per PN okay?
Tee
Hättest halt besser lesen sollen, stand doch klar sie werden nur nach Bestellung geordert und keine einzigen mehr -
war nur so ein kurzschuss meines hirns jetz gerade wo ich am weihnachtsgeschenke suchen bin, damals hab ich noch nicht so weit gedacht..
-
Da die Nachfrage nun doch etwas grösser wahr als Kalender produziert wurden gibt es nun definitiv eine Zweitauflage.
Wer also noch einen SashStyle Kalender'07 möchte sollte mir dies bis Freitag 22.12.06 um 11.00Uhr mitteilen damit ich die Bestellung gleich platzieren kann und wir die Kalender bis spätestens KW1 haben. -
Hab mir jetzt selbst auch noch rasch ein Weihnachtsgeschenk gemacht und einen bestellt
du hast PN
-
So die Nachbestellung hab ich nun der Druckerei in Auftrag gegeben.
Die Kalender werden sobald sie fertig sind versendet voraussichtlick KW1.
Ich bitte alle den Betrag für den Kalender schnellstmöglichst zu überweisen.Alle anderen sollten den Kalender in den nächsten Tagen erhalten
Vielen Dank für das Interesse an den Kalendern und viel Spass damit
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!