ZitatOriginal von Hotangel
davon gehe ich aber mal aus
Honda-Shirt
-
-
An ALLE die bisher bestellt haben:
Bitte Angaben beim ersten Beitrag kontrollieren und gegebenfals verfolständigen oder anpassen lassen.
ES FEHLEN NOCH DIVERSE ANGABEN !!!!Preis vom Shirt 2 muss ich abklären. Vorallem seid ihr bis jetz sehr wenige, die so eins haben wollen.
Werde ca am Mittwoch mal anfragen wie der Preis nun genau ist bei dieser Bestellmenge.
Versand ist bis zu mir.
Für die Ladies unter uns; Wens ein Shirt hat, welches ihr gere hätttet, einfach auch angeben und mitbestellen.
-
Kurzarm Shirt bitte auch anbieten:
1x schwarz Grösse L
1x schwarz Grösse MBitte biete gegen Aufpreis auch Versand an. Bin nicht grad jede Woche im Thurgau
-
Versandkosten muss ich schnell nachschauen. Gibt sonst aber sicher noch ne andere Variante z.B Klausenhöck.
Je mehr verschiedene Shits und Varianten, desto teurer und komplizierte wirds einfach.
Das Shirt 2 kostet auch mehr als das Shirt 1.Werde aber Auch das T-Shirt am Mittwoch mal mit anfragen und dann den Preis durchgeben.
-
Also wenn man das Shirt 2 in schwarz/rot ohne CBR aufschrift kriegen könnte, würde ich auch noch so eines nehmen.
-
Sorry, aber ich glaube das Shirt 2 gibts gar nicht in schwarz/weiss...
nur schwarz/rot und rot/weiss....
Hab nur geschrieben dass es schwarz/weiss geiler wäre...
aber ich würde in in diesem fall ein rot/weisses nehmen...denke M wäre ok...
danke -
Nehm auch eins und zwar Shirt 1 (rot/weiss) Grösse L.
Ich komms dann bei dir abholen wenns genehm ist? -
1 x shirt 2 grösse M
rot/weiss -
So habe nun eine Anfrage gestartet.
Als Logo habe ich dieses gewält:
NOCHMALS:
BITTE ALLE ANGABEN ÜBERPRÜFEN !!!!
WERDE NACH ERHALT DER OFFERTE DIE DEFINITIVEN PREISE REINSTELLEN.DANACH WERDE ICH SCHNELLSTMÖGLICH DIE BESTELLUNG AUFGEBEN.
-
So habe nun die definitiven Preise:
Shirt 1
25 EuroShirt 2
29EuroShirt 3
19 EuroAuf die gesamte Lieferung erhalten wir 10% Rabatt.
Versandkosten werden aufgeteilt!!!
-
Wenns noch geht nehm ich gerne:
1x shirt 2 grösse L
Danke
-
Falls noch möglich, dann bitte für mich 1 x Shirt 1, Grösse XL in schwarz/weiss.
-
ehrlich gesagt finde ich das Logo auf dem Rücken für Shirt 2 überflüssig...vor allem, da dasLogo einen weissen Hintergrund hat und das shirt nicht. dasheisst, es ist einfach wie draufgepappt...
oder etwa nicht? -
Das Logo hat sicher keinen weissen Hintergrund.
Nur das H und Honda ist Weiss -
ok, du wirst es ja wissen
-
Zitat
Original von CIVIC EK4
So habe nun eine Anfrage gestartet.
Als Logo habe ich dieses gewält:bin gespannt, ob sie das wirklich so verkaufen .... ich denke nicht, dass sie dieses risiko eingehen da sich die firma damit klar strafbar machen würde, wenn sie ein produkt mit dem offiziellen honda-logo verkaufen. ausser es wäre lizenziert, was ich jedoch bezweifle.
aber was solls, der anbieter macht sich ja strafbar, nicht der endverbraucher
-
naja, die shirts mit dem honda-motorrad-, suzuki- oder yamaha-logo die man eine zeit lang überall kaufen konnte, waren wohl auch nicht lizenziert.
aber rechtlich wärs klar verboten... -
mr. petrolhead..
rechtlich ganz klar verboten. für etwas lizenziert man ja die ganzen logo's und das muss man separat machen für kleider, musik, auto's etc. ich kenne das einwenig.. mühsam und unübersichtlich
aber oft wird es halt von firmen toleriert und als "gratis-werbung" angesehen. der wer mit der firma nicht zufrieden ist würde wohl kaum ein logo davon herumtragen...
wenn ne firma das aber als "entgangene werbeeinnahmen" betrachtet könnte alles wieder kehren.. aber wohl kaum bei 50 verkauften shirts von fahrern der besagten marke.. wäre ja auch irgendwie ein eigentor.. und wohl auch den aufwand nicht wert..
-
So.
Es wird definitiv nur das H und Honda aufgedruckt.
Produktionsdauer ca 8 Werkstage.
Aus diesem Grund werde ich die Bestellung am Freitag den 17.11.2006 11.00 Uhr herausgeben.
Alle die sich bis dahin gemolden haben, bekommen ihr Shirt zu den genannten Preisen.
Alle späteren Interessenten haben das nachsehen.Bitte alle nochmals auf Seite 1 Post 1 eure Daten anzuschauen und gegebenenfalls Änderungen melden.
Es fehlen noch einige Grösseangaben.
Wenn diese nicht bis am Freitag geklärt sind, wird einfach Grösse M bestellt.
Werde die Personen auch per PN anschrieben, mir die Daten durchzugeben.Wer sein Shirt bis am Freitag 10.00 Uhr nicht abbestellt hat, hat sich zum Kauf verpflichtet!!!
Shirt gibt es erst nach Zahlungseingang.
-
ähem ... ich sehe gerade, ich bin der einzige, der Kurz-Arm T-Shirt will. Kannst du dort bei beiden Shirts bitte den Rücken unbedruckt lassen. Danke.
Gruss Hoti
EDIT: Kleidergrösse ... es wäre hilfreich, wenn du ein Shirt vor der Bestellung probetragen bzw. vermessen könntest. Bzw. reicht auch die Aussage des Shops, ob eher gross oder klein geschnitten wird.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!