Wieder mal Egay...

• haha voll krankes angebot! "deutliche leistungssteigerung spürbar!" <laughing>

das ist ein geiles angebot: zweierpack

• Die Tuning Radschraube muss ich auch haben, dann hab ich mehr drehmomente und PS <joker>

Gruss Quick, der einfach manche Menschen nicht begreift

• Zitat

Original von Quick
    Die Tuning Radschraube muss ich auch haben, dann hab ich mehr drehmomente und PS <joker>

Gruss Quick, der einfach manche Menschen nicht begreift

Vor allem liegt das Gebot bei 50(!!!!!!!!!!) Euros!!! <rotaeye>

Bei Egay kann man schon Kohle machen. Irgendein Dummer findet sich immer... Ich werde Radschrauben-Händler... <thumbsup>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• HAAAA das ist ja total der Vollidiot :D :D :D

"ich habe an jedem Rad eine Schraube damit es fein gleichmässig ist und ich spüre die extreeeeme Leistungssteigerung".

Ich denke eher "ich habe aus jedem schächtelchen eine Tablette genommen und der flash ist extreeeem spürbar" <laughing> <laughing><laughing>

Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

• Zitat

Original von Reto
    HAAAA das ist ja total der Vollidiot :D :D :D

Da bin ich anderer Meinung...

Der Typ hats kapiert. Bei Ebay kann man extrem Asche machen. Man muss einfach die Dummen finden. Und wenn jemand 4 Radschrauben für 50 Euros kauft, dann ist das wohl so ein Dummer!!!

Man hole 4 Radschrauben vom Abbruch für 2 Euros! Und verkaufe diese bei Ebay für 50 Euros... Perfekt, oder? <thumbsup>

Man muss nur einen entsprechenden Text schreiben... So dass es glaubhaft klingt! :D

• Zitat

Da bin ich anderer Meinung ...

Du weisst was ich meine :) alle sagen immer dasselbe "der ist doch intelligent!"

Mano Chao macht auch scheiss Musik und verdient viel Geld damit trozdem ist er von mir aus gesehen ein Vollidiot. Oder sagst du "hey, du bist mein Kollege du verkaufst 4 angemalte blöde Radschrauben 5456fach über'm Preis :D

Wir wissen alle was ich meinte. Und es ist für mich noch immer ein Vollidiot <cool2>

Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

• Zitat

Original von Reto
    Du weisst was ich meine :) alle sagen immer dasselbe "der ist doch intelligent!"

Mano Chao macht auch scheiss Musik und verdient viel Geld damit trozdem ist er von mir aus gesehen ein Vollidiot. Oder sagst du "hey, du bist mein Kollege du verkaufst 4 angemalte blöde Radschrauben 5456fach über'm Preis :D

Wir wissen alle was ich meinte. Und es ist für mich noch immer ein Vollidiot <cool2>

Naja, ob er Intelligent ist weiss ich nicht. Aber dass er Kohle macht, dass weiss ich... :D

Vollidiot hin oder her, EBAY ist cool... <thumbsup>

• Zitat

Orginal von Firma MUGEN umgebaut, d.h. tiefergelegt, getönte Scheiben, OZ-Leichtmetallfelden, spezielles Armaturenbrett und Schaltknopf sowie spez. Lackierung (schwarze Rallye-Vierecke und Schriftzug "Powered by Honda", etc.)

<holy>

Zitat

D i e Gelegenheit z.B. für einen Honda-Freak oder sonst jemanden, der ein Auto mit supervielen PS (160), dem sog. VTEC-System (bis 9'000 Touren hinauf!)

<holy> <holy> <holy>

Einmal editiert, zuletzt von Jones ()

• Hahahaa, lang nicht mehr so ein verdammt häßliches Auto gesehn. Der sieht aus wien Handstaubsauger <cry>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!