ich grille au im dezember... vieli pouletspiessli...
Tri Faascht, Trii Furious - Meeting ZH
-
-
POULET............
Vader.....guet vorheize
-
sorry, der grill ist letzten winter an unterkühlung gestorben war ne schlimme sache
naja, ernähren wir uns halt einmal ungesund von snacks und bier.. -
bier
10-pack
6-pack -
ich hab ja noch bier hier rumstehen, das könnte man eigentlich gleich weiterverwenden...
pro und ich werden unterwegs dann auch noch was zu essen oder so einkaufen...
-
hey, das klingt ja super! ein paar bier kühl gestellt;
- 25-Pack-Aktion
ja eh, bringt alles mit, das zeugs wird schon gefuttert
-
hab Miller und Cardinal und chipz gekauft
-
Seile Giech!
-
wie kalt ists nachts in horgen? (ernste frage)
-
es sind sicherlich keine minus-temperaturen zu erwarten. aber wie kalt es genau ist nachts, kann ich dir auch nicht sagen
-
ok ich komm mit dem S..
obwohl, hab jetz die originale auspuffanlage drunter.. wenn ich gas gebe kommen beim hirn stets meldungen vom gehör an, dass der wagen gar nicht läuft..
-
Zitat
Original von Tee
ok ich komm mit dem S..obwohl, hab jetz die originale auspuffanlage drunter.. wenn ich gas gebe kommen beim hirn stets meldungen vom gehör an, dass der wagen gar nicht läuft..
hab ich da was nicht mitbeckommen?!
-
Jungs, reisst euch mal etwas am Riemen! Es soll ja hier durchaus Platz sein, sich zu organisieren und abzumachen, aber wenn 40% nur Blablabla ist, ist das erstens nicht der Zweck dieser PLattform und zweitens schneidet ihr euch ins eigene Fliesch weils total unüberischtlich wird.
Also bitte erst denken, dann schreiben - danke!
-
soooo war ein toller abend, danke vader!
auch nachher im dukes wars teilweise recht lustig, leider fand ich keine frau für pro.2, auch wenn ich schon nahe dran war..
-
Zitat
Original von Tee
leider fand ich keine frau für pro.2, auch wenn ich schon nahe dran war..Hallo, das ist Renato
Auch noch eine Danke von mir an Vader...!
-
bitte, gern geschehen! war wirklich noch ein gelungener abend! und danke euch.. und an die chips-liferanten (und guezli <rofl>)
na, so wie es sich anhört, hätten sich die paar hundert meter ins dukes noch gelohnt?!
-
Zitat
Original von Tee
leider fand ich keine frau für pro.2, auch wenn ich schon nahe dran war..@renato-fründin: wänn das söttsch läse, es isch nöd das wonachs usgseht...
danke an vader und seine gastfreundschaft danke an tee für den **** ins gesicht... und danke an renato fürs fahren!
nödmal nachem navi fahre chöne...
-
Jepp esch echt en super obe gsi
merci nomol an VaderHirzel strecki esch echt geil.......obwohl i si halt 1 mol me gfahre ben
Rauchpause uf de Terrase
-
Zitat
Original von MasterV
@renato-fründin: wänn das söttsch läse, es isch nöd das wonachs usgseht...
danke an vader und seine gastfreundschaft danke an tee für den **** ins gesicht... und danke an renato fürs fahren!
nödmal nachem navi fahre chöne...
Yo war echt geil gestern
Am Tee sini Nase
Nöd nachen Navi chönne fahre
-
am tee sis aug! *böser blick zu megagummelispicker vader aka glugg-glugg*
bim valentin sim 18. geburi debi si
de muetter d'cd wechsle wenn si i de badwanne isch
bösi muetter im badmantel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!