Tri Faascht, Trii Furious - Meeting ZH

• ich grille au im dezember... vieli pouletspiessli... <sabberlappen>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• sorry, der grill ist letzten winter an unterkühlung gestorben :( war ne schlimme sache <cry>
    naja, ernähren wir uns halt einmal ungesund von snacks und bier.. <holy>

• ich hab ja noch bier hier rumstehen, das könnte man eigentlich gleich weiterverwenden... :D <sabberlappen>

pro und ich werden unterwegs dann auch noch was zu essen oder so einkaufen... :)

• hey, das klingt ja super! ;) ein paar bier kühl gestellt;

- 25-Pack-Aktion <sabberlappen> <sabberlappen>

ja eh, bringt alles mit, das zeugs wird schon gefuttert :D

• wie kalt ists nachts in horgen? (ernste frage)

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• es sind sicherlich keine minus-temperaturen zu erwarten. aber wie kalt es genau ist nachts, kann ich dir auch nicht sagen <rotaeye>

• ok ich komm mit dem S.. :D

obwohl, hab jetz die originale auspuffanlage drunter.. wenn ich gas gebe kommen beim hirn stets meldungen vom gehör an, dass der wagen gar nicht läuft.. :D

• Zitat

Original von Tee
    ok ich komm mit dem S.. :D

obwohl, hab jetz die originale auspuffanlage drunter.. wenn ich gas gebe kommen beim hirn stets meldungen vom gehör an, dass der wagen gar nicht läuft.. :D

hab ich da was nicht mitbeckommen?! <what> <what>

<rofl>

• Offizieller Beitrag

Jungs, reisst euch mal etwas am Riemen! Es soll ja hier durchaus Platz sein, sich zu organisieren und abzumachen, aber wenn 40% nur Blablabla ist, ist das erstens nicht der Zweck dieser PLattform und zweitens schneidet ihr euch ins eigene Fliesch weils total unüberischtlich wird.

Also bitte erst denken, dann schreiben - danke!

• soooo war ein toller abend, danke vader! <thumbsup>

auch nachher im dukes wars teilweise recht lustig, leider fand ich keine frau für pro.2, auch wenn ich schon nahe dran war.. <rofl> <rofl> <rofl>

• Zitat

Original von Tee
    leider fand ich keine frau für pro.2, auch wenn ich schon nahe dran war.. <rofl> <rofl> <rofl>

Hallo, das ist Renato <rofl> <rofl><lieb>

Auch noch eine Danke von mir an Vader...!

• bitte, gern geschehen! war wirklich noch ein gelungener abend! :) und danke euch.. ;) und an die chips-liferanten <laughing> (und guezli <rofl>)

na, so wie es sich anhört, hätten sich die paar hundert meter ins dukes noch gelohnt?! ;)

• Zitat

Original von Tee
    leider fand ich keine frau für pro.2, auch wenn ich schon nahe dran war.. <rofl> <rofl> <rofl>

<rofl> <rofl> <rofl>

@renato-fründin: wänn das söttsch läse, es isch nöd das wonachs usgseht... :D

danke an vader und seine gastfreundschaft <thumbsup> danke an tee für den **** ins gesicht... <rotaeye> <nono> und danke an renato fürs fahren! <lieb>

nödmal nachem navi fahre chöne... <sabberlappen>

• Jepp esch echt en super obe gsi <thumbsup>
    merci nomol an Vader <wave>

Hirzel strecki esch echt geil.......obwohl i si halt 1 mol me gfahre ben <sleeping>

Rauchpause uf de Terrase <sabberlappen>

• Yo war echt geil gestern <rofl>

Am Tee sini Nase <nooo!> <laughing> <rofl>

Nöd nachen Navi chönne fahre <sabberlappen> <rofl>

• am tee sis aug! *böser blick zu megagummelispicker vader aka glugg-glugg*

bim valentin sim 18. geburi debi si <sabberlappen> <sabberlappen>

de muetter d'cd wechsle wenn si i de badwanne isch <sabberlappen>

bösi muetter im badmantel <sabberlappen>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!