Hm ja so wies aussieht müssen wir das verschieben, allerdings gehts dem Vader wohl auf den 18ten nicht...
Dann müsste es in 2 Wochen stattfinden, wäre auch noch ok oder?
Hm ja so wies aussieht müssen wir das verschieben, allerdings gehts dem Vader wohl auf den 18ten nicht...
Dann müsste es in 2 Wochen stattfinden, wäre auch noch ok oder?
Denke auch nicht, dass cede.ch den schon vorher hat und ich in bis morgen in der Post habe....................
Hätte auch nur die "Sicherheitskopie vom kollegen von meinem Kollegen dessen cousin in hatte" doch da ist halt die Quali auch wie bei der von Paett nicht so das wahre
schreib denen gleich mal :-D.........den preis haben sie ja schon gesenkt
Ja eben und auf das "vielleicht hat ihn meine Videothek schon paar Tage früher" kann und möchte ich mich auch nicht verlassen
Sicherheitskopie
ZitatOriginal von Jery
ich würde zuerst mal schauen wo und wann man das ganze machen kann, so bringt das nicht (ausser mehrere seiten sinnloses gequatsche).
lifere statt lavere!
nenn doch bitte endlich ein fixes datum und ein ort, so wird das wirklich nix!
ich wär ja grundsätzlich wie schon oben geschrieben auch dabei, aber bei dem durcheinander hat niemand einen durchblick.
Naja von meiner Seite fixes Datum wäre das:
Weekend vom 25. / 26. Nov.
Müssten uns betr. dem genauen Datum nach Gastgeber Vader richten, ich kann ja nicht bestimmen, wann wir seine Hütte beanspruchen
derjenige der keinen honda besitzt spendiert getränke und snacks...
Also wenns noch Platz bei Vader hätte, wäre ich auch dabei...
Würde ja auch meine Stube zur Verfügung stellen, allerdings wären da max. 6 Leute unterzubringen...
Surround und 94cm LCD-Flatscreen hätte ich auch anzubieten...
Aufm Beamer käm das sicher einiges geiler...
ja,das Weekend vom 25. / 26. Nov. würde mir passen. Ich währe dann noch froh, wenn ich wüsste, wer (also, wieviele) kommen würde. und ja, dass jeder vieleicht noch was zu trinken und so mitbringen würde..
EDIT: ich mach sonst noch mal bilder von meiner bude..
Ok, dann würd ich sagen fixieren wir das ganze auf:
Samstag, 25. November 18.00 bei Vader
(sollte ja gehen vom Beamer her die Uhrzeit bei der Dunkelheit jetzt oder?)
Teilnehmer:
- meine Wenigkeit
- Vader Gastgeber
- K-Baller
- Teeli, die Schwöschter
- Master_Wiii
- MB6 (inkl. Begleitschutz :D)
- SpoonN1
PS: Dass ich alle Getränke bring nur weil ich kein Honda fahre könnt ihr euch sonstwohin stecken
Das wegen der helligkeit spielt keine Rolle. Dies ganze ist im estrich ohne fenster! also kein problem!
Super Vader...............
Also ich wäre dabei
Betreffend denn Snacks, ist doch klar
jetz dacht ich könnt noch mit s2000 ohne dach nach zürich cruisen, dann bin ich halt mit der winterbitch am start...
*meld*
ZitatOriginal von Vader
und ja, dass jeder vieleicht noch was zu trinken und so mitbringen würde..
ZitatOriginal von Tee
derjenige der keinen honda besitzt spendiert getränke und snacks...
okey, in dem falle nicht "jeder"
So hab mein Post editiert und nen netten Kommentar hinzugefügt betr. den Gertänken
danke reni das a mich dänksch...
mitnehmen könntest du mich eigentlich auch gleich... mit deinem deutschen Sauerkraut-Transporter...
aaalso, ich hab mal 2 fotos geschossen:
leider nicht so wahnsinnig gute, aber ja
das währe das sofalein.. den tisch könnte man wegnehmen und dafür eine matte hinlegen.. ist halt improvisiert, aber nun ja.
PS2, natürlich den DVD player sind vorhanden.
Das ist die leinwand (ca 2 auf 3 meter) und unten rechts sieht man noch den "töggelichaschte". die leinwand ist an der dachschräge mit scharnieren befestigt so dass man die leinwand an der schrääge befestigen kann.
noch wegen treffpunkt:
wo wollen wir uns treffen? ich denke, eventuell währe es besser, wir treffen uns bei der garage bei welcher ich arbeite (renato weiss wo) danach können wir zu mir hinauf hötterlen. parkplätze sind bei mir genug vorhanden.
also wenn ich auf der couch liege beim film guggen, wo sind dann die anderen?
sieht gemütlich aus! soll ich noch strohmatten und sonstiges dekomaterial mitnehmen, dann machen wir gleich 'nen club auf..
ZitatOriginal von MasterV
mitnehmen könntest du mich eigentlich auch gleich... mit deinem deutschen Sauerkraut-Transporter...
Sorry bist auch dabei
so über min TT rede
Vader: Tisch mit Felgen Das wär auch mein Einrichtungsstyle, leider hat meine Freundin da andere Vorstellungen
Also ich würd auch sagen wir treffen uns in der Garage vo du arbeitest, dann hast du gleich mal wieder bissel Schleichwerbung gemacht
hammer, stimmt...
wer den anfahrtswegnicht kennt, kann mir gerne eine pn schicken..
hätte noch 5-zigens zu verkaufen.. so für nen tisch reichen die
pro.2 vo der olle mit dä möps lah bevormunde (s2k-froum-seitenhieb)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!