Hi,
hat jemand ein MFK oder Gutachen für ein TEIN Gewindefahrwerk fürn Accord CL7/9. Mein TÜV in Deutschland trägt mir das ohne Papiere nicht ein.
Bin für jeden Tip dankbar
Hi,
hat jemand ein MFK oder Gutachen für ein TEIN Gewindefahrwerk fürn Accord CL7/9. Mein TÜV in Deutschland trägt mir das ohne Papiere nicht ein.
Bin für jeden Tip dankbar
TEIN Beiblatt bei r-tec kostet 180.- CHF musst denen Bilder schicken wo alle nummern auf dem Dämpfer ersichtlich sind, die klären dann mit tein japan die echtigkeit des fahrwerks ab und machen dir ein beiblatt (geht soviel ich weiss nur für die schweiz). offenbar sollen Chinesische fälschungen von tein-fahrwerken im Umlauf sein (was fälschen die eigentlich nicht??!!!!)
Bilder musste ich nicht schicken, aber ich musste denen auch alle Nummern angeben. Finde ich aber gut von RTEC das sie dies zuerst abklären, ist ja auch für einen selber gut
hmmmm... interessant
dann kann man tein auch grundsätzlich über dich bestellen acid? nur so als vooooooorvorvorvorvorinfo..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!