Armaturenverkleidung ctr

• hallo.. kann mir jemand sagen, wie ich die mittel verkleidung( wo radio und lüftungsinstrumente sind) entfernen kann würde sie gerne lacken lassen Radio ist ausgebaut, unterer teil der verkleidung wo sich die gangschaltung befindet konnte auch demontiert werden.

mfg

Civic Type R

• einfach weggziehen, ist mit klammern festgemacht, ev hats noch 2 oder 4 schrauben hinter dem radio schacht ( glaube eher nicht ;) )das würdes du aber sehen.

• he he habe ich mir auch gedacht ich bringe die verkleidung ganz lose aber die lüftungselemente mit heizung lüftung temp. einstellung etc. hängt auch noch fix dran da komm ich zu keiner schraube hinzu da die seilzüge für die lüftung sehr kurz sind abgehängt können sie auch nicht werden!! ??

<confused>

Civic Type R

• neeeeeeeeeei mus das wirklich gmacht werden?! oder kann man die elemente sontst irgendwie von der verkleidung trennen? kann ja nicht sein für 20 min lakieren 3 stunden arbeit..;(

Civic Type R

• ja eh s usenand neh isch kes problem aber s zemme mache gurkt mi ez scho ah!
    bütes gratis ah! ;)

Civic Type R

• Wenn man weiss wie die Bowdenzüge verlaufen und wie das Ding aufgebaut ist, ists absolut easy :) Um die Heizungsbedienung herausziehen zu können musst du die 2 Schrauben die den Käfig halten ein bisschen lösen :)

• ach ja stimmt die heizungs-züge sind ja noch :D

also die verlaufen über kreuz, der linke geht auf die rechte seite und umgekehrt, einfach die klammern lösen (unten an der klappe) und dann das kabel abhängen. mach zuerst die beifahrer seite das geht einfacher als die fahrer seite.

wen die dinger abgehängt sind am besten zu 2, einer ziet oben langsam retour, der andere führ die kabel nach oben, danach müssen noch die 3 stecker abgezogen werden oben, dies geht auch nur halbwegs gut weil die kabelbäume reltive kurz sind.

nicht vergessen am schluss beim zusammensetzen und beim anhänger der heizklappen die richtige stellung zu nehmen. also oben den drehknopf ganz in eine richtung zu drehen, der rest ergibt sich ja dann. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!