hab langsam genug: wieder 2 neue laserkameraden auf dem arbeitsweg!

• So, ich hab heute früh nach der AB Ausfahrt Schwamendingen wieder 2 neue Lasergeräte entdeckt! <grmpf>

Es steht jetzt also im 50er direkt nach der Autobahn hinter einem Schild versteckt ein älterer Blitzer, 50 Meter weiter vorne ein neuer Laserblitz und dann nochmals 10 meter weiter mitten in der kreuzung steht noch so einer.... also zwischen autobahnausfahrt und kreuzung 3 (!!!) Stück plus logisch Rotlichtblitzer.....

nicht auszuhalten sowas, aber echt..... <thumbsdown> <thumbsdown> <thumbsdown>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• erfreu dich an den dingern, immerhin hast du sie mitfinanziert.. ;)

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• CH in 10 Jahren: nach jeden 50m auf allen Strassen ein Blitzkasten... <kitt>

Nein jetzt in Ernst es ist wirklich nur noch ne Abzockerei...

• also mit den festinstalierten hab ich kein problem, aber mit denen hinter irgendwelchen bäumen und müllkontainern <rotaeye>

und ich denke, dass langsam jeder längst gemerkt hat, dass 50ig fahren in der innerortszone am billigsten ist <laughing>

<cool2> Civic Type R <cool2>

• traurigerweise ist 50 jetzt auch ausserorts am billigsten ;)

---

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!