ipod shuffle / 2. generation

• hallo zusammen

arbeitet wer gerade in nem geschäft wo auch ipods verkauft werden? würde mich interessieren wann der neue ipod shuffle erhältlich ist. my dad goes mp3 :D will aber unbedingt den neuen.. hat glaube ich 1gb speicher und soll eher quadratischer sein als der alte..

war gestern in bern in so nem "mac-shop". die meinten zwar das der eigentlich ab dieser woche verfügbar wäre aber sie noch keine hätten <rotaeye> listenpreis ist glaube ich 117.--

weiss wer was?

---

• der ist ja mal geil <sabberlappen>. klein und stylish <thumbsup>

ich habe noch den alten aus plastik. wie auch immer ipod rocks

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• ja hab den alten mal geschenkt gekriegt und mein dad war immer begeistert.. jetzt will er unbedingt den neuen shuffle.. seine worte (und der mann ist immerhin 56-jahre alt)

i schisse uf die dräcksgravur.. i wot sones teil.. sofort oder geschter ;)

---

• Das wär noch was für meine Mom... Jetzt mal ne vielleicht "doofe" Frage, aber habe mich noch nie gross damit auseinandergesetzt: kann ich auf diesen Shuffle auch ganz normale MP3-Files laden, die nicht aus dem iTunes Store stammen?

• denkst du den würde sonst irgendjemand kaufen?

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Schon geil.. aber ich wüsste einfach nicht, wann ich damit Musik hören würde.. drum lass ichs glaub besser bleiben.. <joker>

BTW: Die Tatsache dass das nicht mit irgendeiner Flash-Speicherkarte funktioniert, find ich gleich auch noch <thumbsdown>...

spyker

Einmal editiert, zuletzt von spyker ()

• anscheinend erst ab ende november verfügbar.. die daten auf der apple site könne man getrost rauchen.... :(

---

• bin mirs auch am überlegen einen neuen iPod zu holen............mein 40GB hat den Geist aufgegeben :-D...................meint ihr nicht, dass die ersten noch recht probleme haben werden, software und so

Aber was für eine Gravur <sabberlappen>

• Zitat

Original von K-Baller85
    meint ihr nicht, dass die ersten noch recht probleme haben werden, software und so

so ein riesiges potential für software fehler bietet ein shuffle ja nicht.
    ie nanos etc sind da schon gefährdeter...

gravur:
    needs alpine connection kit :D

so long,
    beelow

• ich hab mir letzte woche denn neuen i pop nano gekauft in Silber 4GB. Bin super zufriden damit. Ist super stylisch und hat ne gute Leistung. Er ist so leicht das man ihn leicht verlieren kann. Doch die Kopfhörer haben nicht so die Leistung wie man für den Preis erwarten könnte. Kann ihn aber nur empfelen.
    weiss leider nicht wie lange der Display heil bliebt. Würde schutzfolie oder Socken empfelen. Falls ihr so kleine Füsse habt :D

sorry aber das Bild musste sein <love>

:DFür Schreibfehler haftet meine Tastatur! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!