Suche Auto für Auto Zürich

• Da mir in der letzten Minute abgesagt wrde such ich jetzt Ersatz :(

Soll was spezielles sein, also n NSX, Supra, Skyline oder ähnliches.

Wer hat Zeit und Lust?

• sorry kann nicht weiterhelfen.. ausser du willst nen Corolla.. <rofl>

(nur mal so ne Frage.. nicht zufälligerweise mr. con...ept aus tf?)

Betreffend Supra.. frag mal bei http://www.streetparts an.. die haben 3-4 Stück.. vielleicht lässt sich da was machen..

spyker

• Zitat

Original von Speedsta
    Soll was spezielles sein, also n NSX, Supra, Skyline oder ähnliches.

Zitat

Original von ImportTuner
    meinen civic haben :D

Zitat

Original von Jery
    oder den EVO9 von chi?

<what>

• so speziell sind nsx und supra auch wieder nicht, und einen skyline wird er bei uns wohl auch kaum finden ;)

so kurzfristig kann man nicht allzu wählerisch sein ;)

EVO9 wäre top <thumbsup>

• danke für die tipps und angebote

hab jetzt das notfallszenario-auto nun doch noch bekommen (besitzer konnte nich, lässt mich jetzt aber damit fahren) <thumbsup>

• werde da sein...! <mean> schade ist der neue R nicht da. Es steh nur der S mit 140ps an der Auto zürich, oder!!

!! FASTEN SEATBELT !!
    ----------------------------------------------------------------------

PS: Schreibfehler sind da, um sie zu finden.. egal.. :whistling:

• Zitat

Original von Tomfu
    schade ist der neue R nicht da. Es steh nur der S mit 140ps an der Auto zürich, oder!!

so ist es. ich werde vielleicht auch gehen und mir mal das nachfolgemodell meines autos ansehen. :)

• Zitat

Original von Jery
    so ist es. ich werde vielleicht auch gehen und mir mal das nachfolgemodell meines autos ansehen. :)

Genau........mal schauen............vieleicht am Sonntag oder Freitag mal reinschauen <sick>

• ich muss mich einiges umschauen denn ich bin soooowas unschlüssig in welche richtung es gehen soll, das perfekte Auto muss zuerst noch erfunden werden... <confused>

!! FASTEN SEATBELT !!

• Zitat

Original von Tomfu
    ich muss mich einiges umschauen denn ich bin soooowas unschlüssig in welche richtung es gehen soll, das perfekte Auto muss zuerst noch erfunden werden... <confused>

ich hab damit nicht gemeint dass es mein nächstes auto wird sondern nur dass es das nachfolgemodell des type-s ist. ;)

• ja das hab ich verstanden! :) würde mich noch wunder nehmen wie der neue s orgin. abgeht, kurvenverhalten usw. Ich war ja auch einmal interessiert am S, war aber icht wirklich beeindruckt von der Testfahrt, alles war zwar orgin. aber da ging nix <sleeping> und jetz haut mich nicht gleich.... <holy> ist aber so, da war mein der CRX schon bei der Testfahrt sypatischer.. Tja..

!! FASTEN SEATBELT !!

• Was erwartest du von einer so schweren Kiste mit <sleeping>-140 PS?

Da läuft ja vermutlich mein Gongretkrass-Calibra noch besser und das will wat heissen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!