Da mir in der letzten Minute abgesagt wrde such ich jetzt Ersatz
Soll was spezielles sein, also n NSX, Supra, Skyline oder ähnliches.
Wer hat Zeit und Lust?
Da mir in der letzten Minute abgesagt wrde such ich jetzt Ersatz
Wer hat Zeit und Lust?
sorry kann nicht weiterhelfen.. ausser du willst nen Corolla..
(nur mal so ne Frage.. nicht zufälligerweise mr. con...ept aus tf?)
Betreffend Supra.. frag mal bei http://www.streetparts an.. die haben 3-4 Stück.. vielleicht lässt sich da was machen..
spyker
Frag mal road runner aus diesem Forum. Er hat nen weissen Mitsu Evo 4!!!
Sehr Exclusiv!
In diesem Thread gibts Bilder davon:
zum ausstellen?
kannst meinen civic haben
oder den EVO9 von chi?
ZitatOriginal von Speedsta
ZitatOriginal von ImportTuner
meinen civic haben
ZitatOriginal von Jery
oder den EVO9 von chi?
so speziell sind nsx und supra auch wieder nicht, und einen skyline wird er bei uns wohl auch kaum finden
so kurzfristig kann man nicht allzu wählerisch sein
EVO9 wäre top
Frag doch Mario Rüetschi, ob er Lust hat mit seinem NSX zu kommen...
Speedsta hast PN
danke für die tipps und angebote
hab jetzt das notfallszenario-auto nun doch noch bekommen (besitzer konnte nich, lässt mich jetzt aber damit fahren)
cool
also eifach verbiiluege - ide halle 2 stand c12
werde da sein...! schade ist der neue R nicht da. Es steh nur der S mit 140ps an der Auto zürich, oder!!
ZitatOriginal von Tomfu
schade ist der neue R nicht da. Es steh nur der S mit 140ps an der Auto zürich, oder!!
so ist es. ich werde vielleicht auch gehen und mir mal das nachfolgemodell meines autos ansehen.
ZitatOriginal von Jery
so ist es. ich werde vielleicht auch gehen und mir mal das nachfolgemodell meines autos ansehen.
Genau........mal schauen............vieleicht am Sonntag oder Freitag mal reinschauen
ich muss mich einiges umschauen denn ich bin soooowas unschlüssig in welche richtung es gehen soll, das perfekte Auto muss zuerst noch erfunden werden...
ZitatOriginal von Tomfu
ich muss mich einiges umschauen denn ich bin soooowas unschlüssig in welche richtung es gehen soll, das perfekte Auto muss zuerst noch erfunden werden...
ich hab damit nicht gemeint dass es mein nächstes auto wird sondern nur dass es das nachfolgemodell des type-s ist.
ja das hab ich verstanden! würde mich noch wunder nehmen wie der neue s orgin. abgeht, kurvenverhalten usw. Ich war ja auch einmal interessiert am S, war aber icht wirklich beeindruckt von der Testfahrt, alles war zwar orgin. aber da ging nix und jetz haut mich nicht gleich.... ist aber so, da war mein der CRX schon bei der Testfahrt sypatischer.. Tja..
Was erwartest du von einer so schweren Kiste mit <sleeping>-140 PS?
Da läuft ja vermutlich mein Gongretkrass-Calibra noch besser und das will wat heissen
geh auch mal noch vorbei... Bütikofer Automobile spendiert den Einlass
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!