Wie telefoniert ihr so? (Festnetz)

• Ist beinahe ein Freitags-Thema (ok, es ist noch Freitag...)

Ich telefoniere zur Zeit über cablecom und zahle somit 20.- Grundgebühr plus 3 Rp Tagsüber und Gratis am Abend und Weekend.

Nun ist das bisher benutzte Funktelefon langsam am Arsch. Ich suche was neues Edles, mit Anrufbeantworter und Zusatzmobilteil zB Siemens Gigaset SL555 <love>.

Oder was ich mir auch überlegt hab da ich zu Hause ja WLAN hab wär ein Umstieg auf das SKYPE-o-fon von Netgear. Hat das schon jemand? <thumbsup>oder <thumbsdown>

Von so Komigeräten mit VoIP (Skype) und Fixnet halte ich wenig, entweder so oder anders...

• Ich telefonier jetzt zu Hause mit Talktalk und aufm Handy mit Talktalk mobile, meine Freundin auch von da her ists noch geil da wir immer gratis miteinander telefonieren. :D

Ausserdem hab ich mir und meiner Freundin und weiteren Familienmitgliedern das Talktalk gleich selbst gemacht, da ich unter anderem das zeugs verkaufe.

Also ist das ganze von mir ein wenig als schleichwerbung zu verstehen <laughing>

Gruss Micha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!