Das HH Meeting auf dem Benken...

• .. oder wie komm ich am schnellsten mit 139 KM/H in eine Kontrolle :-)

Hallo!!

an alle die da waren ein grosses DANKE!!!!
    War mal wieder ein super Treffen!!!
    Es tut mir leid dass ich schon so früh gehen musste.. Leider
    hatten wir beide kalt und hatten nichts brauchbares.. Das nächste mal
    machen wir wieder länger!!! Fotos folgen.

Wie war es noch ab 17:00 Uhr???

Gruss

!WARNUNG! DIESER USER IST KEIN HONDA-ANHÄNGER! !WARNUNG!

• yo war wirklich ein tolles treffen! <thumbsup>

wetter super, stimmung top, essen feeeett und noch mehr holics kennengelernt! :)

ich sag nur! LAAAAAAAA BAAAAAAAAM BAAAAAAAA UHAHA UHAHA UHAHA!!! <laughing>

• Zitat

Original von Jery
    yo war wirklich ein tolles treffen! <thumbsup>

wetter super, stimmung top, essen feeeett und noch mehr holics kennengelernt! :)

ich sag nur! LAAAAAAAA BAAAAAAAAM BAAAAAAAA UHAHA UHAHA UHAHA!!! <laughing>

War cool, wie immer...

Der Mönch war in absoluter Topstimmung...

Uhaha... :D <thumbsup>

Habibi... <holy>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Zitat

Original von Jery

<ROFL>

Orcas "Habibi" war einfach mal zu geil... <laughing>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Ja, das Treffen war wieder mal ganz gelungen...

...ABER WO WAR DER REST DER AARGAUER FRAKTION ????? Was war denn da los ? 2 Aargauer Nummernschilder waren auf dem Benken zu finden...das ist ja eine beschämende Statistik. <confused>

Sascha

IT Professional ? Zuhause ne nette Systemumgebung ? Hast Du schon die perfekte Lösung gegen Viren, Spam und Bandbreitenprobleme Zuhause installiert ? : Astaro

• Offizieller Beitrag

Hehe... war wirklich ein cooler Nachmittag <thumbsup>

Meine paar Bilder (vor allem die der Kult-Mönchs-Pose) werde ich hoffentlich heute Abend hoch laden.

Tja, nur ein Frick-Tal-Aargauer und eine Aargauerin, die nur noch den Nummernschild nach Aargauerin ist, ist schon eine etwas magere Ausbeute, dafür, dass die BBQ-Orgie im Aargau stattgefunden hat ;)

@Gerbil: Kalt? Also auf der Wiese draussen war's schön warm. Wir waren später noch im Monti und haben für 40km 300 Liter für zwei Teller gebraucht :D

cu next time ;)

PS: Arme Sau mit 139 km/h <nervous>

• hallöle zusammen

Es hat mich gereut wieder einmal ein paar Nasen zu sehen, ist noch ein gemütlicher Platz dort zum grillen<eating>!;)<thumbsup> Einfach störte die trachtenfamilie etwas!<thumbsdown> sowas kann man nicht mehr Verkehrssicherheits Kontrolle nennen!<thumbsdown>

Hast du mal nachgeschaut was diesem Armen Kerl drohen....<nooo!><nooo!>!?

Ich hoffe auf ein baldiges wiedesehen!<cool2>

gruz

!! FASTEN SEATBELT !!
    ----------------------------------------------------------------------

PS: Schreibfehler sind da, um sie zu finden.. egal.. :whistling:

• was is den passiert? habt ihr die würste zu schnel gedreht auf dem grill <confused>

• als wir am grillen waren, fuhr einer mit dem motorrad mit 139 km/h direkt neben uns in eine radarfalle...

!WARNUNG! DIESER USER IST KEIN HONDA-ANHÄNGER! !WARNUNG!

• Uh...oh...sie händ grad im Radio duregeh, dass sie no en schnällere Töffahrer am benke (Oberhof) verwütscht händ MIT 184 STUNDEKILOMETER !!! Do isch jo de mit 139 grad e Tablette degäge. Mann, die Buess würd i gern emol gseh... <nooo!>

Sascha

IT Professional ? Zuhause ne nette Systemumgebung ? Hast Du schon die perfekte Lösung gegen Viren, Spam und Bandbreitenprobleme Zuhause installiert ? : Astaro

Einmal editiert, zuletzt von ACCORDR ()

• aber *LOL*, die haben sich da doch nen gemütlichen nachmittag gemacht!

"Indes blitzte es nur bei vier Fahrzeugen." hihi......

aber die armen schweine, knapp 60 und 100 zuviel <nervous> <nervous> <sick>

und wer mal ne strassenmaschine gefahren hat, der weiss dass 140 NIX is, und bei 180 hatte ich immer noch 3 gänge über..... uiuiui..... dennoch, 180 is schon grad 'a bissi' viel.... <rudi>

was mich allerdings recht stresst sind die vielen raserunfälle dieses weekend, und zwar wirklich raser weil die meisten offenbar (sorry, 20minuten berichte!) sich rennen lieferten und dann den gegenverkehr gekillt haben! <thumbsdown> und alles jungspunde um die 20!

ach HIER, hab den link doch noch gefunden..... trauriger bericht....

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

Einmal editiert, zuletzt von Phoenix ()

• Genau, das war gleich bei uns bei der Ausfahrt Rapperswil, wo die A53 einspurig wird. Ein CRX und ein Clio haben sich ein Rennen geliefert, als die Überholspur zu Ende war, sind die beiden etwas näher zusammen gerückt, weil keiner nachgeben wollte. Dabei hat einer den andern gestreift und der links ist auf die Gegenfahrbahn geraten. Dort kam gerade ein Vater von 4 Kindern in einem Volvo entgegen. Er hatte keine Chance. Mein Schwager ist bei der Feuerwehr und hat den Unfall aufgeräumt. Er sagte, einem hats den Arm gleich abgetrennt und einem andern hats das Herz aus dem Brustkorb gehauen. Das ist kein Witz. Sie haben den Körper an einem Ort zusammen gelesen und das Herz 20m weiter vorne. Das ganze passierte ca morgens um 6, das irre daran ist, einige Stunden vorher, nach 12 Uhr nachts ist er schon mal ausgerückt um am genau gleichen Ort einen Töfffahrer zusammen zu wischen, der auch auf die Gegenfahrbahn kam, auch tot.

• Zitat

Original von orca
    Verdaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaamt!!!!!! <sick>

läck du mir... <nooo!>

wenn wir ne halbe stunde später hochgefahren wären, würde jetzt im bericht stehen "7 hondas mit überhöhter geschwindigkeit im konvoi geblitzt, polizei schliesst illegales honda-forum" <sick>

gruss

jery, der heute zuerst shogun's ITR gesehen hat und dann doch tatsächlich den aggro getroffen hat (nachdem ich ihn ja schon gestern gesehen habe). <rotaeye> :)

Einmal editiert, zuletzt von Jery ()

• das finde ich sehr tragisch! unverständlich wie man so kopflos autofahren kann. gasgeben ohne nur eine sekunde an die konsequenzen zu denken! ich fahr ja auch gern mal schneller, aber das sprengt jeden rahmen!
    Lasst euch nicht wegen jedem Scheiss provozieren! Das ist es nicht wert! <fire>

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• Zitat

Original von pegasign
    Genau, das war gleich bei uns bei der Ausfahrt Rapperswil, wo die A53 einspurig wird. Ein CRX und ein Clio haben sich ein Rennen geliefert, als die Überholspur zu Ende war, sind die beiden etwas näher zusammen gerückt, weil keiner nachgeben wollte. Dabei hat einer den andern gestreift und der links ist auf die Gegenfahrbahn geraten. Dort kam gerade ein Vater von 4 Kindern in einem Volvo entgegen. Er hatte keine Chance. Mein Schwager ist bei der Feuerwehr und hat den Unfall aufgeräumt. Er sagte, einem hats den Arm gleich abgetrennt und einem andern hats das Herz aus dem Brustkorb gehauen. Das ist kein Witz. Sie haben den Körper an einem Ort zusammen gelesen und das Herz 20m weiter vorne. Das ganze passierte ca morgens um 6, das irre daran ist, einige Stunden vorher, nach 12 Uhr nachts ist er schon mal ausgerückt um am genau gleichen Ort einen Töfffahrer zusammen zu wischen, der auch auf die Gegenfahrbahn kam, auch tot.

da bleibt einem beinahe der Atem weg wenn man sowas liest. Mich schockierts wie verbissen viele der Raser auf dem Gas bleiben.

Hab einmal ein Rennen auf der Autobahn "mitverfolgt", da kamen 2 paralell im Rückspiegel auf mich und ein mich überholendes Fahrzeug zugerast und beide liessen nicht locker(!!!!) der eine hat hinter mir stark gebremst, der andere hat sich mit ca. Tempo 160 zwischen mir und dem 10m vor mir versetzten Fahrzeug durchgeschlängelt(<fire>) und sein Fahrzeug wäre beinahe ausgebrochen (sah Heck kommen). Ich weiss nicht was passiert wäre wenn er da nicht durch gekommen wäre <fire>

Ich kann sowas nicht verstehen <thumbsdown>

Man kann ohne solche fahrlässige Raserei seinen Spass mit dem Auto haben <thumbsup>

Einmal editiert, zuletzt von Giraph ()

• was soll denn die Pose darstellen <joker>?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!