Gesucht für Nintendo NES...

• ... werden alle Kabel die von der Konsole zum TV gehen sowie auch der Adapter dens braucht! <confused>

Ne Kollegin hat die Konsole ersteigert, jedoch waren keine Kabel dabei (Controller aber schon).

Hat jemand was rumliegen von dem alten Teil? Oder weiss vielleicht auch jemand wo man die so aftermarket mässig kaufen kann?

Gruss und Danke

Jery

• ricardo.ch

kannst ja günstig eine andere konsole kaufen mit allen kabeln <aetsch>

<rocker>hinter frund grau schwartzer schrieft zug <rocker>

• @jery.. würd auch mal noch bei ricardo schauen..

Habe allerdings auch mal schlechte Erfahrungen gemacht..

Eine SNES ersteigert.. als ich dort war, war die Konsole zwar noch einigermassen i.O.. aber die zugehörigen Spiele "laufen mal, und mal nicht".. Toll.. <thumbsdown> (dass nix davon im Inserat stand, ist wohl klar)..

Aber wenn du nur die Kabel brauchst.. Go 4 it..

Der alcom kann auch noch mehr besorgen, soviel ich weiss..

• Zitat

Original von spyker
    "laufen mal, und mal nicht"..

das war doch damals schon so! <laughing> <sabberlappen>

• @ ITR Freak

Das ist doch die Super NES, wie es auf der Verpackung steht.

Die NES ist diese:

Apropos Spiel läuft nicht... Einmal oder vielleicht mehrmals kräftig in die Kassette reinblasen und es sollte gehen :D

• Zitat

Original von cruzito
    Einmal oder vielleicht mehrmals kräftig in die Kassette reinblasen und es sollte gehen :D

normal! jede kennts! <sabberlappen>

• Zitat

Original von Jones

normal! jede kennts! <sabberlappen>

War beim Game Boy auch nicht anders! ;)

• klar! sorry, las irgendwie immer snes <lieb>

• Ich hab noch ne komplette NES.... kannst mir die Kabel abkaufen :D

Nur eine Frage des Preises <sabberlappen>

Ne im Ernst, ich gib sie nicht her....wollte nur bisschen Foppen!

Wegen dem Nichtlaufen:
    Bei der NES, habe ich immer eine zweite Cartridge oberhalb der eingesteckten Cartridge eingeschoben, dann lief das Zeugs meistens...

Alte NINTENDO SYSTEME <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>

• *alten Thread hervorkram*

Bin schon länger auf der Suche nach nem NES..
    hat zufällig jemand ein Exemplar zu verkaufen? <wave>

• ist nicht ganz das gleiche aber du kannst auch alle spiele in einem pack runterladen mit einem emulator, PC an fernseher anschliessen, USB Gamepad in die Hand nehmen und alle NES Spiele spielen <sabberlappen> <sabberlappen>

wir machens so beim kumpel weil wir keine gefunden haben. ist noch witzig, ne XBOX360 und ne PS3 sind am Fernseher angeschlossen aber wir zocken meistens NES :D

• Eben hab auch die PS3 und xbox360 doch ne NES will ich unbedingt.
    Den Emulator hab ich schon...aber ne Konsole muss definitiv her :D. Hab Meine NES, SNES, Gambeoy Classic vor Jahren verschenkt <cry>

• http://www.importgames.ch/game…htext=&suchsystem=U_RETRO

Zögern Sie nicht, nach Konsolen, Zubehör oder Games nachzufragen, welche nicht in unserem Online-Shop aufgeführt sind. Wir können fast alles besorgen ! Wir sind darauf spezialisiert, Einzelstücke und/oder Raritäten für Sie ausfindig zu machen !

findest du zu vielen retro konsolen zubehör, games manchmal auch die konsole, musst mal schauen obs was hat oder anfragen bei denen.

Einmal editiert, zuletzt von tmoe ()

• Danke für den Link. <good> Werde mal nachfragen ob die was haben...

• muess es e orig. NES si oder isch o e famyclon okay? (NES nachbou, wo aui NES games spiut)

NES chani süsch sicher eine uftriebe. kenne gnue lüt, wo mehreri NES däheim hei..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!