Hallo zusammen
weiss jemand ob es in der oben genannten region einen brauchbaren prüfstand gibt? idealerweise von tcs, da man dort als mitglied ja nur etwa die hälfte zahlt
möchte mal messen wieviele pferde unter meiner haube sitzen
Hallo zusammen
weiss jemand ob es in der oben genannten region einen brauchbaren prüfstand gibt? idealerweise von tcs, da man dort als mitglied ja nur etwa die hälfte zahlt
möchte mal messen wieviele pferde unter meiner haube sitzen
tcs hinwil hät doch ein
ja, ich vermute dass es dort einen gibt, aber habe keine genauen Angaben gefunden...
hat jemand infos darüber oder war schonmal dort?
In Hinwil hats bei Carlone nen Prüfstand, jedoch ist dies ein ungebremster... also nicht unbedingt ideal...
ja, den bei Carlone kenne ich. war auch mal dort. aber wenn ich es bei einem TCS Prüfstand als mitglied für weniger als die hälfte haben kann, würde ich gerne dort gehen. wenn es in hinwil einen TCS Prüfstand hätte wäre ideal.
auf der website von der anlage in hinwil habe ich keine angaben über einen Prüfstand gesehen. aber soll ja eine der grössten anlagen in der schweiz sein. von daher müsste es fast einen haben...
wäre froh wenn jemand infos darüber hätte.
hat jemand lust zu einer Leistungsmessung mitzukommen?
Ich würds mal mit anrufen versuchen..
@ shadow
Von wegen Interesse zum mit kommen! Ich wär schon noch interessiert!
Nimmt mich wunder was mein stock ATR so hergibt! Und hätte dann auch n Dynosheet vom Stock, da ich früher oder später (Geld halt) noch einiges ändern möchte. Und wohne ja ned all zu weit weg! Bodensee!
Hätte vielleicht auch interesse
wieviel kostet es als TCS-Mitglied?
ZitatOriginal von K-Baller85
Hätte vielleicht auch interesse
du würsch gschiider in oensinge gah!
ZitatOriginal von Jery
du würsch gschiider in oensinge gah!
Wieso en churze Weg wenn mer au en lange chan neh!
ich ruf in heute mal in hinwil an und frage, ob es dort tatsächlich einen prüfstand gibt, und wenn wieviel es kostet für mitglieder und nichtmitglieder. hoffe es ist jemand dort. heute ist ja feiertag...
ZitatOriginal von shadow
heute ist ja feiertag...
Musst du das unbedingt erwähnen
Okey danke schonmal
ZitatOriginal von shadow
ich ruf in heute mal in hinwil an und frage, ob es dort tatsächlich einen prüfstand gibt, und wenn wieviel es kostet für mitglieder und nichtmitglieder. hoffe es ist jemand dort. heute ist ja feiertag...
lol in hinwil arbeiten sie glaube mir!
ja, ich muss auch arbeiten obwohl im kt schwyz eigentlich frei wäre (internationale firma...)
hey... hätte auch grosses interesse... währe also dabei falls in hinwil was vorhanden ist...
stock EE8
Kann man da auch mit Allrad kommen?
also in hinwil gibt es keinen prüfstand. Der Leistungsprüfstand für diese Region ist in Volketswil. würde von dem her auch drinliegen. Werde später dort mal anrufen.
der leistungs prüfstand vom TCS Volketswil hat aber kein gebläse für die luft hat mir ein kolleg gesagt darum würde ich eher anderen ort vorziehen zb. in altendorf soll es noch einen haben
Altendorf wäre auch gut. Ist das ein Prüfstand vom TCS?
nöööö.. is nicht vom TCS
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!