Hallo zusammen
Bald ist bei mir wieder der Service dran. Nun wollte ich mal fragen ob jemand einen Serviceplan hat ? Also bei welchen Kilometer man was machen sollte usw....
Gruss
Christian
Hallo zusammen
Bald ist bei mir wieder der Service dran. Nun wollte ich mal fragen ob jemand einen Serviceplan hat ? Also bei welchen Kilometer man was machen sollte usw....
Gruss
Christian
Haloo chris84.
Erstmal herzlich Willkommen im Board. Die Serviceintervalle und was im Service gemacht werden muss, steht normalerweise im Fahrzeughandbuch oder im Serviceheft deines Autos.
Mfg The.O
ich wusste doch das du nich was suchst siehst du
steht in deinem service heft wie schon von meinem vorredner erwähnt wurde
Ok, das wusste ich schon. Ich dachte nur das es noch ne aktuelle Werkstattcheckliste von Honda gibt.
Aber vielen Dank.
Hey Leute ich muss an meinem Schätzli den 120'000km Service machen, das Handbuch liegt leider bei meiner Schwester daheim (ich weiss nicht warum Frauen sowas überhaupt AUS dem Auto nehmen müssen) und die weilt gerade in den Ferien, sprich da ist kein rannkommen, hat jemand von euch einen Serviceplan rumliegen.
EJ1 gleicher Serviceplan wie EP3?
Oder arbeitet mein Hirn noch nicht so ganz wie es soll?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!