Body-Kitz
-
-
carbon haube = seibon
-
das Orginale vizage kit ist ja aus Kunstoff und soll von der passgenauigkeit sehr gut sein aber es gibt viele billige nachtbauten davon also aufpassen
chaufe
und carbon haube seibon oder vis
PS. der grill ist zum<verysick>
-
Ich finde es schade, dass das Heck höher ist als die Front und die Seitenschweller
Die Front selber überzeugt mich aber auch nicht so.
-
mir persönlich wäre die front zu klobig und unpassend... vom "bösen blick" oder was immer das sein sollte sprechen wir mal nicht
edit: und an nem schwarzen auto wirkt die noch klobiger
gut wobei der gehört ja nicht zum kit
-
qualitativ sehr hochwertiges kunstoffkit aus den USA, sehr passgenau, der grill und der böse blick gehören ebenfalls zum kit, man kann die teile aber auch einzeln (also ohne grill, böser blick und co) bestellen!
ich find sie irgendwie noch stylisch die vizages kits.
vorallem sind es "nur" lippen, die werden also an der originalen front/heck befestigt, das spart erstens versandskosten im gegensatz zu riesigen komplettspoilern und zweitens, wirds montagetechnisch auch einiges günstiger!
kann ich nur empfehlen! -
für den EK würde ich nur das c-west bodykit nehmen
-
Zwecks MFK würde ich ein PU Bodykit einem GFK vorziehen
-
Zitat
Original von Petrinho
Ich finde es schade, dass das Heck höher ist als die Front und die SeitenschwellerDie Front selber überzeugt mich aber auch nicht so.
Seh ich auch so. Unterbricht irgendwie die Linie
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!