Carbonmotorhaube für ATS Bilder?

• Hallo zusammen

Suche mal ein Bild von einem ATS mit einer Carbonmotorhaube, ich finde nix im Internet und würde gerne wissen wie das aussieht bevor ich mir sowas bestelle... Wenns geht anthrazit als Wagenfarbe oder dunkel grau.

Danke

• Du kannst dich einmal @gasser melden. Er hat ein Carbonhaube oder eine Haube im Carbonlook auf seinem ATS.

Jedoch ist sein Accord in Indigo Blue

• danke, werd ich tun.

falls doch jemand bilder hat wäre ich sehr froh...

Einmal editiert, zuletzt von tmoe ()

• Ein Unterschied ist kaum sichtbar, wenn man so ein dunkles Auto hat. Vielleicht liegt es aber auch an dem Photo.

• denke das es auf dem "anthrazit-farbenen" sehr geil aussieht.. auf schwarz wohl eher weniger passend..

---

• Ich hätte dir sonst eine Nummer von einem Kolleg von mir der eine Tuning Betrieb hat, der montiert solche Carbonlook Folien!!Ist halt in Solothurn 0786360619

• hier mal ein bild von meiner haube:

habe leider im moment grade kein besseres. hätte dir auch noch eine adresse wo du die haube inklusive gutachten bestellen kannst.

<wave>

• Zitat

Original von ImportTuner
    von carbonlook-folie würde ich die finger lassen. das sieht nur billig aus und ist schade fürs geld.

habe ich auch nicht vor, wenn dann kaufe ich mir ne carbonhaube. kostet zwar bisschen aber sieht gut aus, siehe glossar... das is ja auch ne haube und keine folie .... denke ich mal :)

• mir ist schon klar dass die haube auf dem bild nicht mit folie überzogen ist, meine aussage bezog sich auf das angebot von zbinden ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!