Was meint ihr zu diesem CRX?

• Habe heute einen CRX V-TEC (EE8) gesehen und würde gerne wissen was ihr zu diesem Angebot meint:

Honda CRX V-Tec

Jahrgang 1992
    farbe blau-grün
    148000km
    MFK muss gemacht werden
    KEIN ROST <good>
    Sportfedern <nono>
    Remustopf <nono>
    sonst alles original <sabberlappen> <thumbsup>
    Schiebedach hat rost... ist aber normal bei dem alter
    kleine beule in der motorhaube
    nicht raucherauto

PREIS: 5000.-

Diverse EE8-Teile zu haben --> PN
    Diverse ED9-Teile zu haben --> PN

• Denke 5Mille ist ein stolzer Preis für ein CRX EE8
    Auch wenn es wenig Kilometer hat!
    Das auto ist jetzt mindestens 16 Jahre alt, und ein CRX ohne Rost gibt es kaum!
    Kann so gut Rost unter der Schweller oder unter der Lack haben, wo nicht sichtbar ist!

Aber jemand, der umbedingt ein CRX haben will ist der Preis schon Wert.

• Klingt ja nicht unbedingt schlecht, aber ich würde nie ein Auto kaufen, bei dem ich nicht 100% sicher wär, dass die MFK ohne Probleme bestanden wird! ;)

Man weiss ja nie... :D

Wie sicher bist du mit "kein Rost"? Hast du das Auto gesehen oder nur Fotos?

• tach wohl....

jep... hab gestern abend den EE8 besichtigt.
    wie erwähnt hat das schiebedach rost.... müsste früher oder später ersetzt werden... hab da schon erfahrungen gesammelt.. <sick>

sonst ist das Auto in gutem zustand. optisch halt original bis auf federn und rost hab ich nichts gesehen, werde aber bevor ich den kaufen würde noch die seitenschweller demontieren... aber wie erwähnt... sieht diesbezüglich top aus....
    Karrosserie arbeiten werde sich auf ca. 800-1000.- belaufen.
    Bremsen werden so wie's aus sieht auch zu machen sein... (service)

das einzige was mich ein bischen gestört hat, dass der V-TEC bez. der übergang zum V-TEC nicht so deutlich spürbar war... eher fliessend ...

Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich mich täusche, da meiner ziehmlich laut ist ..... vielleicht könnte es auch daran liegen, dass das auto von einer Frau gefahren wurde <sick> ... ??

Der EE8 war mit 7300.- angeschrieben was deutlich überteuert ist, aber den "autoscout24"-preisen leider entspricht... ich konnte dann ein min. von 5000.- heraus handeln... ..

• Wen der Zustand wirklich dem entspricht was du geschrieben hast dann ist das sicherlich ein guter Preis.

Nix da min. 16 Jahre. Der könnte genau so gut Jugendliche 13 Jahre sein :D

Als wärs was neues das die ee8 so teuer sind.

MFG hosti

• Zitat

Original von 323f
    das einzige was mich ein bischen gestört hat, dass der V-TEC bez. der übergang zum V-TEC nicht so deutlich spürbar war... eher fliessend ...

ist das erwartete "spüren" nicht eher ein "hören", an welches du dich von getunten EE8 gewöhnt bist? bei einem originalen EE8 geht der schaltpunkt eher dezent über die bühne. könnte sein, dass du dich nicht mehr daran gewöhnt bist, wie das original ist.

ach ja, wegen rost ..... wenn du die schweller demontierst, nimm auch gleich die breite leiste an der untersten türkante weg und schau da mal drunter. ;)

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• Ich würd einem interessierten Käufer "e paar an Grind gäh" wenn er mis Auto würd wölä demontiere! <grmpf>

Und bezüglich VTEC-Punkt.. mit Original-Auspuff merkt man da nicht sooviel..

spyker

• bin bis jetzt in EE8 und EE9 mitgefahren.

und ich muss sagen, der umschaltpunkt war immer zu spüren.
    beim EE9 sogar etwas heftiger. und die motoren waren nicht gemacht.

vielleicht bin ich aber auch ED9 verweichlicht <laughing>

betreffend abmontieren:
    wenn man nichts zu "befürchten" hat, kann mans dem käufer ja auf einem lift z.b. zeigen. aber am boden rumkriechen wäre schon mühsam..

so long,
    beelow

• 5000.- ab platz ist schon happig! würde lieber 6000.- ausgeben dafür ab mfk. (irgend ein grund hats ja dass der nicht ab mfk verkauft wird...)

• Gekauft... <wave>

• ;) .. thnanks.... werde mal noch pics reinstellen....

schulde do e no e pic.. gel.. <wave>

• so, wollte schon länger mal bilder von meinem neuen altagsauto reinstellen.. hatte ober habe jedoch im moment fast keine zeit... das dieser EE8 noch nicht ganz meinen Vorstellungen entspircht....
    na ja... bilder sagen mehr als 1000 worte...

nach dem kauf...

nach der demontage von anbauteilen... <nooo!>

alle radkästen wurden bearbeitet...

meine ersten lackierarbeiten... da auch der schweller oben leicht von rost ... aus der tüüre befallen war...

auch heck musste drann glauben...

des weiteren ist noch in bearbeitung..
    tüüre.... und der lack allgemein... --> polieren.. poilieren.. polieren...
    ach ja... und servicearbeiten......

werde dann mal wieder berichten wenn der EE8 eingelöst ist... und die gröbsten arbeiten erledigt...

geplante mods:

schwarze motorhaube
    neue felgen... so in richtung slipstream
    irgendwann auch noch ein KW...
    sonst stock... for dalilydriver....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!