Heckflügel CRX??

• SPOON: lass dich nicht einlullen von dem typen, der ist nur auf den profit aus! schau dir mal die preise im autoscout an...
    Squid: ja es gibt genug dumme leute auf dieser welt!

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• Ich finds vorallem schade, das er nur Pakpfeifer verspeulerungen nimmt. sieht also jedes Auto gleich aus.

• die autos werden in rekordzeit aufgebaut, wenn lackiert wird dann nur aussen, nix mit motorraum und so... und natürlich einheitsspoiler, ohne irgendwelche ideen. die autos werden schon vorher angepriesen, bevor sie überhaupt aufgebaut sind. voll kein niveau <thumbsdown>

• an der Bude fahr ich fast täglich vorbei (auf dem Weg zur Freundin).
    Naja, also es sieht von Aussen nicht sehr seriös aus, die Autos stehen draussen rum, einer am andern, es sehen alle gleich aus usw.
    Hab mir mal einen bisschen genauer angeschaut, also sooo schlecht sehen die Autos nicht aus, die Fronten halten auch wenn man mal bisschen dran zieh <holy>, Rost hab ich auf den ersten Blick auch keinen entdeckt und im innern sehen die Autos recht gepflegt aus.

Das auch mal etwas positives gesagt wurde, auch wenns wahrscheinlich schon alles war :).

• ich kenn die hintergründe ein bisschen besser ;)

• Los raus damit! Schmugelt er Drogen mit den Autos? Ein getarnter Menschenhandel? Raus mit dem Tratsch... :D <rotaeye> <holy> <rudi>

• Zitat

Original von acura
    Schmugelt er Drogen mit den Autos?

hihi, da würd ich mir grad ein dutzend von reinziehen und nen strassenhandel aufmachen! *ggg*

nachdem ich heut lesen durfte dass in england die teenie-dealer über 100'000 chf IN DER WOCHE bei verdienen..... <mean>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Ok.....schon wieder OT.....

1. Was läuft bei Autozoa? Bitte Klartext

2. kauf dir billig dope in Afgahnistan, und verkaufs ind der Schweiz, nach zwei Jahren musst du nie mehr arbeiten.

Back to Topic...... :D

• nönö möchte hier keinen tratsch verbreiten! so bin ich ja nicht. möcht euch nur davor warnen ;)

• bin nik's meinung der ist nunmal ein kleiner gauner !
    aber im endeffekt muss jeder selber wissen wo er sein auto kauft !
    ich persönlich würde dort nie ein auto kaufen! <fire>

• Zitat

Original von Phoenix

hihi, da würd ich mir grad ein dutzend von reinziehen und nen strassenhandel aufmachen! *ggg*

nachdem ich heut lesen durfte dass in england die teenie-dealer über 100'000 chf IN DER WOCHE bei verdienen..... <mean>

Wir haben das richtige Alter leider schon verpasst...
    Aber wenn schon, denn schon...
    Sicher nicht mit Hasch aus Afghanistan! Das bringt nicht die grosse Kohle!!! Da muss was richtiges aus Kolumbien her... <holy>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Schon wieder OT.
    Ok. ich kenn den Zoa nicht...kenn aber den Art Typ den ihr meint ;)

@Aggro du warst noch nie auf einem Markt in Afgahnistan. Dort kannst du alles kaufen, vom RPG bis zum Koks gefüllten Panzer.....

• Zitat

Original von acura

@Aggro du warst noch nie auf einem Markt in Afgahnistan. Dort kannst du alles kaufen, vom RPG bis zum Koks gefüllten Panzer.....

Cool, muss wohl mal dorthin... <holy>
    Nur wenn man sich dort erwischne lässt, heissts schnell mal Todesstrafe...
    Nicht so schön wie in der Schweiz ins Hotel... :D

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!